1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Aufbau]Tekkit Galaxy Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Feelingx3, 11. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feelingx3
    Offline

    Feelingx3

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    5

    [​IMG]


    Aufbau eines Tekkit Galaxy servers

    Zu mir:
    Name: Chris
    Alter: 16 Jahre

    Was für ein Minecraft-Mod?
    Es wird lediglich ein Tekkit Galaxy server
    Technic Platform

    Was wird als erstes geschehen:
    Ich würde am liebsten erstmal die welt aufbauen
    sprich:
    -Spawn
    -Kaufhaus
    -Citybuild
    -Mondstation

    Was ich suche?
    1 Admin
    2 Supporter
    1 Techniker

    Was bietet der Server:
    24Gb ram Root server
    8 Core CPU(Prozessor)
    100Mbit Anbindung
    Keine Laggs

    Kontaktmöglichkeiten ?
    skype: six.tru3
    Steam: Liqhtning15

    Was ihr sonst mitbringen müsst?
    Ungeachtet eurer Fähigkeiten gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit wir über eine Aufnahme im Team sprechen können:

    Geistige Reife (Mindestalter von 15 Jahren)
    Motivation & Arbeitsbereitschaft
    Zeit für eure Aufgaben
    Ein funktionierendes Headset


    Wie kann ich mich bewerben?
    Bewerbungen nehme ich ausnahmslos per Textnachricht (am einfachsten PN) an, da ich keine Zeit dafür habe, mich mit jedem Verrückten persönlich auseinanderzusetzen. Auf eine schriftliche Bewerbung folgt ein persönliches Gespräch (ich bin ganz lieb ), aber ich möchte unbedingt eine Bewerbung vor mir haben, die über folgende Punkte Aufschluss gibt:

    Wie alt seid ihr?
    Wo kommt ihr her?
    Wie ist eure berufliche Situation?
    Für was bewerbt ihr euch?
    Könnt ihr mir etwas von euren Fähigkeiten zeigen?
    Wart ihr schon mal Teil eines Serverteams, wenn ja wo?
    Wie viel Zeit investiert ihr durchschnittlich in Minecraft?

    Kontaktmöglichkeiten ?
    skype: six.tru3
    Steam: Liqhtning15
     
    #1
  2. Feelingx3
    Offline

    Feelingx3

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    wir koennen auch einen Tekkit Classic oder Tekkit Lite server machn
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    ---EDIT---
    Editieren hätte gereicht
     
    #3
  4. Warcry
    Offline

    Warcry

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Kann er eben doch weil er der TE ist und damit entscheiden kann was er macht^^
    Aber hauptsache +1 oder?
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.