Aufblühende Frühlingslandschaft - MysticRunes

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von MysticRunes, 17. Januar 2016.

?

Wie gefällt euch die Frühlingslandschaft?

  1. sehr atmosphärisch!

    4 Stimme(n)
    36,4%
  2. Schön

    4 Stimme(n)
    36,4%
  3. Ganz ok

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Naja, viel zu verbessern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schrecklich

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. MysticRunes
    Offline

    MysticRunes

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    40
    Hey Leute!
    Passend zur Jahreszeit ;) zeigen wir euch heute eine aufblühende Frühligslandschaft, Wir hoffen sie gefällt euch! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    RessourcePack: Atherys Ascended
    Shader: KUDA-shaders

    Danke fürs Ansehen! :)
    Lasst gerne eure Meinung in der Umfrage da.

    Mfg MysticRunes
     
    #1
    Jagraph und jensIO gefällt das.
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,
    mir gefällt die Map sehr sehr gut. Das Problem: Schaue ich aus dem Fenster, sehe ich Schnee und Eis...naja wenigstens in Minecraft ein bisschen Hoffnung auf wärmer Temperaturen :D
     
    #2
  3. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ich finde diese Bilder sehen schon mehr nach Sommer aus wie der Frühling, aber wirklich schöne Bilder kann mich nur @MrPyro13 anschließen -6° laden jetzt nicht grade zum schwimmen ein. Aber das wird schon :)
     
    #3
  4. MysticRunes
    Offline

    MysticRunes

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    40
    Freut uns, dass euch die Bilder gefallen ;)

    Ja stimmt sieht schon ziemlich sommerlich aus :)
     
    #4
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hmm... Ist das unser momentaner Winter? Ich find es zu sonnig für Frühling, villeicht die Bäume noch jung und nicht so prachtvoll? Aber ansonsten echt schön!
     
    #5
  6. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Ich bin auch der Meinung dass es eher in Richtung Sommer geht das liegt für mich jedoch hauptsächlich an 2 Faktoren:
    1. Die Shader in Bild 1 und 3 erzeugen sie ein gelb/orangeness Licht dass eine Sommerliche Atmosphäre schafft Bild 2 sieht da schon eher nach Frühling aus.
    2. Das ich vermute mal Weizen (auf jedenfall dieses mit der Grass ähnliche Textur nur in Gelb kenne die Blöcke ausm RP nicht)
     
    #6
  7. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Zu 2.: Ja, es ist Weizen und wird gerne als Grasersatz bzw. als Grasergänzung genutzt ( z.B. als sommerliche, goldene Grashalme etc. )
     
    #7
  8. Rexhn | Snowball.
    Offline

    Rexhn | Snowball.

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    MatsIstToll
    Ich finde es witzig das ihr alle darüber Disskotiert nach welcher Jahreszeit es aussieht, und euch
    darüber beschwerd. :3

    - Geht es nicht nur um das Bauwerk?
     
    #8
  9. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Es geht darum das wir eben finden das es eher sommerlich aussieht es ist ja nur nen punkt vllt. nen Shader zu wechseln :)
     
    #9
  10. Gamerboy92
    Offline

    Gamerboy92

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    0
    Also mir gefällt´s gut! :)
     
    #10
  11. Tahrll_
    Offline

    Tahrll_

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Franken
    Minecraft:
    _DarkShadow_
    Es ist eine schöne Landschaft und dann noch mit den shader einfach klasse.
     
    #11
  12. OIF
    Offline

    OIF

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Der unendliche Wald von Daten
    Gefällt mir eigentlich sehr gut... ;)
    Aber wie die anderen angemerkt haben ist es eher mehr Sommer als Frühling, da du zum Beispiel Getreide (wenn ich es recht erkenne) verbaut hast, sowie die Laubfarbe, welche im RP vorkommt und du verbaut hast einen "verdorrten" eindruck macht.
    Vor allem das mit dem Laub würde mich interessieren, ob das nur RP abhängig ist.

    Allen in allem ist es aber stimmig, schöne Bilder

    Gruß
    OIF
     
    #12
  13. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Wirklich sehr schön und der Name passt auch gut, weiter so :D
     
    #13
  14. Paluffelmuffel
    Offline

    Paluffelmuffel

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    TVSnatchYT
    Gefällt mir, toll!
     
    #14
  15. Gamerboy92
    Offline

    Gamerboy92

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    0
    Da kann ich mich nur anschließen! :)
     
    #15
  16. MysticRunes
    Offline

    MysticRunes

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    40
    #Update
    Die Landschaft wurde um einige Regionen erweitert und beinhaltet nun auch einen Hafen und eine kleines Gebirge.
     
    #16
    jensIO gefällt das.
  17. OIF
    Offline

    OIF

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Der unendliche Wald von Daten
    Wird es wieder ein Bild update geben?
     
    #17