1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Aufnahmeprogramm für iPad/iPhone?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Detroox, 23. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detroox
    Online

    Detroox

    [​IMG]

    Hallo miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einer App für mein iPhone oder iPad, welche den Bildschirm und Ton (Input & Output) aufnimmt.
    Weiß jemand von euch, ob solch eine App überhaupt existiert? Es wird übrigens ausschließlich für IOS8(.1) gesucht!

    Ich hoffe, dass es so etwas gibt! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Detroox | Guru
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Im AppStore wirst du nichts finden.

    Wenn du auf deinem iPad/iPhone einen Jailbreak drauf hast, sieht das natürlich anders aus. ;)
     
    #2
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    Von Jailbreaks halte ich nichts und somit habe ich keines meiner Geräte "gejailbreaked"..
    Andere Möglichkeiten existieren nicht? :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Detroox | Guru
     
    #3
  5. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Franken | Erlangen
    Minecraft:
    DASPOOT
    Nope. Außer, du nimmst das vielleicht irgendwie extern auf.
     
    #4
  6. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Es gibt einen anderen Weg, auch ohne Jailbreak, doch von dem halte ich nicht viel.

    Es gibt eine Internetseite, mit der man einen drittanbieter Store auf sein iPhone laden kann. In diesem Store gibt es als ersten Punkt direkt "iRec Beta". Damit sollte man anscheinend den Screen und den Ton aufnehmen können.

    Nur, so skeptisch ich auch bin, denke ich eher das es eine Hintertür für Trojaner sein könnte. Da ich aber kein Experte bin, lass dich nicht von meiner Meinung abschrecken.

    Ob da jetzt tatsächlich Viren dabei sind, kann ich nicht sagen.

     
    #5
  7. Detroox
    Online

    Detroox

    Vielen Dank! Ich werde wohl eine Videokamera mit Stativ nehmen und so aufnehmen, sollte ich tatsächlich mal ein paar Tutorials aufnehmen.

    Der Thread kann geschlossen werden, danke schön! ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Detroox | Guru
     
    #6
  8. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.439
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    //Closed
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.