Auria #3 - Drachenzahn

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Auria, 26. Dezember 2015.

  1. Auria
    Offline

    Auria

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Hallöchen an die Community,
    Wir haben uns vor einiger Zeit schon dazu entschlossen unsere privaten Screenshot-Bibliotheken zusammenzulegen und zu ordnen.
    Stück für Stück wollen wir diese Eindrücke von Aurias Reichen nun etappenweise veröffentlichen.

    Diesmal haben wir eine Festung, die zwar nicht aus den dunklen alten Tagen stammt, deren Geschichte aber dadurch nicht weniger finster ist:
    Die Klippenfeste Drachenzahn.

    Ganz am südlichsten Zahn eines Gebirges über der Küste in den Berg gebaut, verfügt die Feste über ein weithin bekanntes Gefängnis, dessen tiefste Verliese nicht einmal von den Aufsehern jemals betreten wurden.
    Wer die Aussicht auf den Jarasil von den Mauern aus genießt, oder aber in den gemütlichen Hallen Drachenzahns speist, könnte kaum auf eine Idee kommen, was ihn in den verwinkelten Kerkern unten im Berg erwarten würde.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das war hoffentlich ein spannender Einblick in die Grenzgebiete der Reiche. Es werden weiterhin Schauplätze in Form von Bildern veröffentlichen und die schon veröffentlichten erweitern.
    Wir hoffen, euch gefällt, was ihr seht und sehen werdet.

    Weitere Infos gibts hier: https://minecraft-server.eu/forum/t...-auria-sucht-motivierte-teammitglieder.30044/

    Konstruktives Feedback oder Fragen sind wie immer willkommen.
    Beste Grüße,
    euer Auria-Team
     
    #1
    JTK222, OIF und GerFisch gefällt das.
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Wie gewohnt, bin ich nur gutes gewohnt. Wieder tolle Werke dabei! Macht weiter so!
     
    #2
    Auria gefällt das.
  3. Auria
    Offline

    Auria

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank! :)
    Wenn nicht noch besser, soll dieser derzeitige Standard auf jeden Fall beibehalten werden.
    Es ist immer gut zu wissen, ob, was man selbst für gut oder angemessen hält, auch von anderen so gesehen wird.
     
    #3
  4. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Das ist wohl wahr aber bisher fand icg jedes Spiel doch sehr cool von euch . :D
     
    #4
    Auria gefällt das.
  5. Unbox
    Offline

    Unbox

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo Auria,

    Von mir gibt es leider nur eine Negative Kritik zum Bauwerk,
    bzw vllt nicht aufs Bauwerk bezogen. Sondern eher auf deine Bilder,
    auf sämtlichen Bilder siehst du das Gebäude kaum, die Bilder sind viel zu dunkel,
    dazu kann Shader vieles nur überflüssig verbssern, normale Screenshots die nicht in der
    Nacht gemacht sind. Würden viel besser angebracht sein, um sein Bauwerk zu zeigen.

    freundliche Grüße
    Unbox aka Maik
     
    #5
    Auria gefällt das.
  6. LottaXL
    Offline

    LottaXL

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    LottaXL
    Mir gefällt es :) Es sind viele Details eingearbeitet und keine 'langweiligen' Ecken zu erkennen ;) Man merkt, dass bei jedem Block nachgedacht wurde. Das, was man sieht, ist stimmig. Allerdings sind mir die Bilder zum Teil auch zu dunkel. Hätte gerne mehr erkannt ^^. Gibt es die Möglichkeit sich das einmal vor Ort anzuschauen? Mich würde nämlich auch interessieren, wie das Ganze ohne Shader und Texturepack ausschaut :)
    LG
    Lotta
     
    #6
    Auria gefällt das.
  7. Auria
    Offline

    Auria

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    @Unbox
    Vielen Dank für die Kritik. Da bisher die Rückmeldungen meistens in die Richtung Stimmung hinter dem Bild gingen und vorallem die düsteren bzw. nebligen Bilder am meisten Gefallen fanden, haben wir auch in diesem Sinne die Screenshots gemacht. Allerdings können wir gerne auch klarere Screenshots hinzufügen, nur ganz auf oben Genanntes zu verzichten, wollen wir nicht. :)

    @LottaXL
    Vielen Dank für deine Kritik. Derzeit ist der Server nur für die Teammitglieder geöffnet. Das wird sich aber möglichst schnell ändern, sobald ein letztes (sicherheitstechnisches) Plugin fertig gestellt wurde, sodass wir auch in der noch bestehenden Aufbauphase den Server bereits öffentlich zugänglich machen können. :D
     
    #7
    LottaXL und Unbox gefällt das.