Auria #7 - Välar

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Auria, 24. Januar 2016.

  1. Auria
    Offline

    Auria

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Hallöchen an die Community,
    Wir haben uns vor einiger Zeit schon dazu entschlossen unsere privaten Screenshot-Bibliotheken zusammenzulegen und zu ordnen.
    Stück für Stück wollen wir diese Eindrücke von Aurias Reichen nun etappenweise veröffentlichen.

    Diesen Sonntag haben wir ein Dorf für euch, das in Natura wohl erst spät durchwanderbar ist. Zwar ist die gesamte Welt frei zugänglich (mal abgesehen von kleineren Bereichen, die zwar zugänglich aber bei zu niedrigen Level nicht einfach begehbar sind), aber wer nicht gerade einen Ozean durchschwimmen möchte, der muss wohl darauf warten, Zugang zu schnelleren Verkehrsmitteln zu bekommen:
    Das Inseldorf Välar.

    Wie man oben herausdeuten kann, befindet sich dieses Dorf sehr abgelegen. Anders als die meisten Schauplätze, die wir bereits vorgestellt haben, hat dieses Dorf keine direkten Auswirkungen auf die Wirtschaft oder Politik der Reiche.
    Ob sich das ändert, werden die Spieler (bewusst oder unbewusst) entscheiden, sobald der Tag gekommen ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann lasst doch bitte einen Like da.
    Wenn euch nicht gefällt, was ihr seht, dann einen Like und eine wütende Kurzantwort :p.

    Wir hoffen aber natürlich, euch gefällt, was ihr seht und sehen werdet.
    Weitere Infos gibts hier: https://minecraft-server.eu/forum/t...-auria-sucht-motivierte-teammitglieder.30044/

    Konstruktives Feedback oder Fragen sind wie immer willkommen.
    Beste Grüße,
    euer Auria-Team
     
    #1
    OIF gefällt das.
  2. Tahrll_
    Offline

    Tahrll_

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Franken
    Minecraft:
    _DarkShadow_
    Sieht sehr nice aus.

    Die bilder Könnten aber ein wenig heller sein.
     
    #2
    Auria gefällt das.
  3. OIF
    Offline

    OIF

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Der unendliche Wald von Daten
    @Tahrll_ die Bilder wurden mit Conquest und dem Seus Shader gemacht. Der Seus Shader ist von natur aus ein bisschen dunkler. Jedoch, gefällt mir persönlich die Stimmung, welche bei Seus aufkommt, am besten. Da macht es mir nichts aus, dass die Bilder ein bisschen dunkler sind.
    Aber das ist nur meine Meinung. ;)

    Grüße
    OIF
     
    #3
    Auria gefällt das.
  4. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Wie immer, schöne Strukturen! :)
     
    #4
    Auria und OIF gefällt das.