"Aus Alt mach Neu" - Aneithel

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Eutanatos, 9. Januar 2015.

  1. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Moinsen Leute,
    hier ein neues Projekt unserer kleinen Serie "Aus Alt mach Neu". Das Dorf Aneithel ist Teil des Dunelyewaldes, welchen wir auch schon gepostet haben (https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/aus-alt-mach-neu-der-dunelyewald.27048/).
    Ich denke, wenn man die alten Screens sieht, weiß man sofort, warum wir das Ganze noch einmal überarbeitet haben.
    Wir hoffen, euch gefällt was ihr seht und lasst uns Kritik oder auch Lob in den Kommentaren :)

    Grüße,
    euer ToF-Team


    Alt:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Neu:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Mir gefällt das ^^.
    Nicht viele geben sich so große Mühe ihr Buildings immer "auf dem neusten Stand" zu halten.
     
    #2