[Ausgedacht] Bekannt aus der Serie "The Last Summer" | Militärischer Flughafen - Fliegerhorst Bicken

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von elterPro, 7. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elterPro
    Offline

    elterPro

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    21
    Dies ist eine Map, welche unter anderem in meiner Serie "The Last Summer" vorkommt. Magst du es dir anschauen?
    http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=5371


    Was die Map beinhaltet:
    • 2 Startbahnen, eine in Richtung Westen, eine in Richtung Osten
    • 2 Landebahnen, eine in Richtung Weste, eine in Richtung Osten
    • Angrenzende Parkfläche
    • Garage für Autos, Flughafenfahrzeuge und Panzer
    • Versammlungsraum mit Lager und Zugang zum Control Tower.
    • Control Tower mit Aussicht auf den ganzen Fliegerhorst.
    • 3 Hangars für Flugzeuge mit Anschluss an die Wohnkammern.
    • Wohnkammer mit 10 Kammern mit jeweils 7 Betten und jeweils einem WC und 2 Doppelzimmer mit luxuriöserer Einrichtung und je einem WC.
    • 3 Landeplätze für Hubschrauber auf den Hangars.
    • Keine gebauten Flugzeuge! Dieser Fliegerhorst dient nicht der schönen Anschauung sondern zum befliegen mit Flugzeugen von zum Beispiel Flan's Mod ( http://www.minecraftforum.net/topic...n-and-now-totally-awesome-10000000-downloads/ ) Die Lande und Startbahnen eignen sich besonders gut für Anfänger.
    Screenshots:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Für alle die bereits Platzierte Flugzeuge und Fahrzeuge oder NPC's auf der Map wünschen:
    1. Installiere Flan's Mod richtig ( Befolge die Anweisungen in seinem Post genau, du wirst vor dem installieren von Flan's Mod noch andere Mods installieren müssen. Wenn du denkst, dass du fertig bist, teste die Mod auf einer beliebigen Karte. )
    2. Installiere neben dem Content Pack "Simple Parts Pack", "WW2" und "Modern Weapons" auch von Flan auch noch ALLE Content Packs ( Was das ist und wie das geht erfährst du in Flan's Post ) von dieser Seite ( http://www.minecraft-smp.de/download.php?list.5 ) und dieser (
      http://www.minecraft-smp.de/download.php?list.7 ).
    3. Wenn du das alles nochmal Testest und alles geklappt hat, kannst du meine Map spielen. Jedoch Vorsicht! Wenn du noch die NPC's von mir auf der Map haben möchtest, musst du weiterlesen!
    4. Installiere "Custom NPCs" (
      http://www.minecraftforum.net/topic/833003-125-custom-npcs-0133-wip/ ) und versichere, dass du alles korrekt installiert hast.
    5. Wenn du möchtest, dass die Deutschen Soldaten und alle Piloten ihren Skin behalten, musst du in den Ordner "mob/humanmale/" in deiner minecraft.jar noch ALLE Dateien aus den Skin-Pack welches du dir hier ( http://www.mediafire.com/?cq2a0rma3aoiy6c ) Downloaden kannst kopieren, ansonsten sehen alle Piloten und Deutschen Soldaten scheiße aus.
    Download:
    Diese Version ist sowohl für die, die mit bereits Platzierten Flugzeugen und/oder NPCs spielen wollen, als auch für die, die einfach nur eine normale MinecraftMap ohne irgendwelche Modifikationen haben wollen.

    Download V. 1.2.5 : http://www.mediafire.com/?n68o5924avrrxrn

    WENN JEMAND ES NICHT HINKRIEGT DIE MODS ZU INSTALLIEREN, DANN LAST EUCH VON JEMAND ANDEREM HELFEN ABER NICHT VON MIR, ODER SPIELT DIE MAP EINFACH OHNE BEREITS VON MIR PLATZIERTE NPCs UND/ODER FLUGZEUGE UND PANZER.
     
    #1
  2. MusicAlex
    Offline

    MusicAlex

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    91
    Bitte Überschrift mal kürzen :thumbdown:
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.