1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Aussagekräftiges Konzept sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Stehle, 30. Oktober 2014.

  1. Stehle
    Offline

    Stehle

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    TheStehle
    Guten Tag die Herren, mein Name ist TheStehle und bin 16 Jahre alt, doch das soll hier eher Irrelevant sein, denn hier steht mein Serverkonzept im Rampenlicht, welches ich versuche mit eurer Unterstützung durchzusetzen.

    Ihr kennt es alle, ihr habt nichts zu tun und auf andren Minecraft Servern gibt es einfach nicht das, was euch anspricht oder es bleibt immer alles so wie es war, nichts neues, keine Innovationen, einfach immer das gleiche. Es gibt in Deutschland meiner zuordnung nach drei grosse Servertypen:
    1. PvP Server: meistens von der jüngeren Generation geleitet, ein paar Plugins drauf geschmissen, ohne grosses Feintuning.
    2. Minigame Server: Hierbei gibt es zwei Unterkategorien: Der "Neuerfinder", der Ideen, z.B. aus anderen Spielen nimmt und daraus ein Minecraft Plugin schreibt. Und der "Nachmacher" der sich wieder ein paar Bukkit Plugins runterlädt und schon ist der Minigame Server fertig.
    3. Der RPG Server. Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland keine wirklich guten RPG Server mehr, die die grossen Eigenschaften rüberbringen, die wie Folgt wären: Mann spielt einen Charakter, eine Rolle. Diese Entwickelt sich im laufer der Zeit. Sie erlebt eine Geschichte, eine Story. Sie kriegt Aufgaben, sogenannte Quests. Viel Wert wird dabei auf PvE (Player versus Enviroment) gelegt, der Spielt spielt gegen seine Umgebung, gegen Monster. Nicht zwanghaft gegen andere Spieler, doch der Wille danach besser zu werden, besser als andere Spieler, soll auch gestillt werden. Es sollte einen gut gelanceten Handel stattfinden. Spieler sollen nicht nur gegen andere spielen sollen, sie sollen miteinander spielen. Doch das alles gibt es in Deutschland viel zu wenig, weswegen ich mich in letzter Zeit damit beschäftigt habe ein Konzept aufzubauen.

    Hier eine kleine Konzeptgrafik:


    [​IMG]
     
    #1
  2. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Es wäre noch gut zu schreiben was denn genau ihr Braucht?
     
    #2
  3. Raddon
    Offline

    Raddon

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    15
    Ja und es wäre auch gut zu wissen wie kann euch erreichen kann skype oder ähnliches
     
    #3