1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Ausschreibung von W0ggl3

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von W0ggl3, 4. Mai 2016.

  1. W0ggl3
    Offline

    W0ggl3

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    W0ggl3

    Hallo und guten Abend liebe Community,
    mit diesem Beitrag möchte ich mich gerne vorstellen und mich als tatkräftige Unterstützung anbieten. Die Richtung, die ich sehr gerne einschlagen möchte wäre die "Teamleitung/Managment", bzw. "Community-Leitung/Head-Administration", da ich in diese Richtung bereits mehrfach Erfahrungen machen konnte. Ich wäre aber auch in der Lage, durch Langjährige Erfahrung, einen Server "mitzuleiten". Natürlich ist mir bewusst, dass man sich so einen "Rang" erstmal durch vertrauen und "Kennenlernen" verdienen muss, doch auf dieser Ebene würde ich mich gerne Fortbewegen. Ich bitte schon mal im Vorfeld mich bei Interesse oder Fragen per Private Nachricht (PN) im Forum zu kontaktieren.



    [​IMG]

    Kommen wir nun erstmal zu mir. Mein Minecraftname lautet wie auch im Forum "W0ggl3", mein Name im Realen leben lautet George, ich werde demnächst 17 Jahre alt und beende die Schule mit einem Realschulabschluss in zwei Monaten. Im August werde ich eine Ausbildung anfangen. Geboren bin ich in England, doch wohne seit 2008 in Deutschland (Niedersachsen). Mich erkennt man durch...

    ... Durchsetzungsvermögen
    ... Kreativität
    ... langanhaltende Motivation
    ... Selbstständig, aber auch Teamfähig
    ... ruhiges, angemessenes Verhalten
    ... Kritikfähigkeit
    ... Zielstrebigkeit
    ... (?) seltene Ungeduldigkeit nach langem warten
    Natürlich ist Minecraft nicht meine einzige "Tätigkeit", die ich am PC ausübe, sondern auch z.B. GTA V, GTA San Andreas oder CS:GO. Mit Minecraft angefangen bin ich in 2010, daher konnte ich auch natürlich die Grundvoraussetzungen für das Kommunizieren beim Gaming kennen lernen. (z.B. Teamspeak, Skype, etc.) Neben anderen Aktivitäten in meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und habe gerade dort meine feuerwehrtechnische Ausbildung abgeschlossen.


    [​IMG]

    Nach dem Ganzen über mich, stellt man sich nun die Frage: "Was kann der Typ da überhaupt?"
    ... Mit anderen Spielern umgehen (Usersupport, Statements zu Sanktionen)
    ... Einen Server (mit)leiten
    ... Mich ranghöheren "unterordnen"
    ... Technischer Support mit vServern, Teamspeak-Verwaltung (fortgeschrittene Kenntnisse), Forumsoftware (Bspw. WBB)
    ... Eine Teamstruktur/Aufbau herstellen, Teammitglieder Rängen zuordnen (durch gute Menschenkenntnisse)
    ... Server Administrieren
    ... Leichtes Programmieren (Bspw. Autohotkey, PAWN)
    ... Hohe Aktivität und Motivation
    Und vieles mehr ...
    "Was erwarte ich vom Server?"
    ... Ein sinnvolles Konzept und eine ausgeplante Durchführung.
    ... Einen sicheren Arbeitsplatz.
    ... Finanzielle mittel um den Server längerfristig im Wettbewerb halten zu können.
    [... Die Serverart ist mit persönlich eigentlich egal, ob Citybuild oder Minigames-Netzwerk ..]
    ... Keine weitere schriftliche Bewerbung notwendig, die Informationen sollten hier ausreichen.


    [​IMG]
    Soweit erstmal vielen Dank für das Lesen des Beitrages. Ich hoffe ich kann mit diesem Beitag Interessen wecken, sollte dies geschehen, so bitte ich um Rückmeldung wie oben erwähnt per Private Nachricht (PN). Ich hoffe auf ein baldiges Vorstellungsgespräch.

    Mit freundlichen Grüßen
    W0ggl3
     
    #1
  2. Darkster3369
    Offline

    Darkster3369

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Darkster3369
    hay
    schau doch mal auf unseren ts vorbei ts3.gtf901.de wir suchen noch leute :)
     
    #2
  3. TonyDrei
    Offline

    TonyDrei

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Baden Württemberg
    Minecraft:
    TonyDrei

    Sollen diese an dich gehen ? Oder erwartest du das von dem Inhaber des Servers / Netzwerkes ?
     
    #3
  4. W0ggl3
    Offline

    W0ggl3

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    W0ggl3
    Natürlich nicht. Damit ist gemeint, dass man finanziell in der Lage sein soll einen Server am "laufen" zu halten (Mieten). Ich frage mich aber auch wieder man darauf kommt es so zu interpretieren. Es sollte eigentlich verständlich sein.
     
    #4
    chavix_kevin gefällt das.