Authme 2 Spawnpunkte

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Basti07711, 16. Oktober 2013.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    ich habe da ein kleines Problem. Die Leute, welche in meiner PvP-Welt sind, sollen, wenn sie sich ausloggen und wieder einloggen, am Spawn der PvP-Welt landen und wenn man sich bsp. in der normalen Welt ist und sich ausloggt und sich dann wieder einloggt am Spawn des Normalen Welt landet.
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    #2
  3. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Aber ich brauch das für Authme
     
    #3
  4. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Auf solch einen Server, wo ich jedesmal beim joinen am Spawn lande, kann ich verzichten.

    Wenn Spieler im Kampf aus dem Spiel gehen wollen, gibt es Plugins, die das verhindern. Resp. der Spieler stirbt und verliert all seine Items. Dann ist er selber schuld.
     
    #4
  5. TrippleSixHD
    Offline

    TrippleSixHD

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    . . Du verstehst ja auch was Falsch. Bei diesen Thread geht es um mein Server. Wir bieten MiniGames und Pvp an
    MINIGAME = WORLD = Mini
    PVP = WORLD = PVP
    Spawn = WORLD = SPAWN
    p.s. Habe MultiInventory drin
    Das Problem íst so . Ich will wenn man sich im ein Mini Game ausloggt das man sich wieder nicht in der Arena einloggt sonder im der SPAWN welt. Und bei PVP möchte ich das so wenn man sich ausloggt sollte man sich auch bei PVP wieder einloggen man soll in der gleichen Welt sein.
    Das Problem ist jetzt auch nun wenn das sich das Inventar auch ruberzieht von PVP Welt zur Spawn welt das gleiche mit Mini
     
    #5
  6. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Dein Beitrag hörte sich aber so an, dass ich diese Schlussfolgerung ziehen musste. Und hat auch nichts mit AuthMe zu tun, wie im Titel.
    /back oder /home ???

    Was meinst Du mit ausloggen? Den Server verlassen und wieder joinen? Dann joint man normalerweise am letzten Ort, wo man war.

    Kannst Du das Problem genauer beschreiben? Wenn möglich, bitte mit Satzzeichen. Ich verstehe leider kein Wort, was Du damit meinst. Sorry
     
    #6
  7. TrippleSixHD
    Offline

    TrippleSixHD

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Sorry das ich so undeutlich war. Wenn man sich AUSLOGGT "Minecraft Off geht" und dann wieder einloggt möchte ich das man am Spawn ist sonst joint man wieder da wo man sich ausgeloggt hat und das will ich nicht. Sonst joinen die in der Arena aus und dann wieder ein. Dann sind der in der Arena von ein MiniGame. Meine Frage wär könnte ich es so machen das man. Wenn man sich in MiniGames Welt ausloggt und dann wieder einloggt am spawn ist, Und wenn man in der PVP welt ist und dann wieder einloggt das man in der PVP welt ist
     
    #7
  8. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    >>>>>>>>>>>>>>http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/backtospawn/<<<<<<<<<<<<<<<
    Jonas hat doch schon längst ein Vorschlag gemacht.


    Und was ihr da beschreibt hat rein gar nichts mit Authme zu tun...


    MfG 4ngelKiller
     
    #8