AuthMe Commands nicht in Log aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Greey3331, 23. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Mich "nervt" es, das AuthMe Login Befehle in den Logs / in der Konsole erscheinen (/Login ...).
    Und ich fühle mich auch nicht wohl, wenn alle Passwörter sozusagen dort gespeichert werden,
    dann brauchen wir ja keine Datenbank + Verschlüsselung :)
    Wie kann man nur die AuthMe Logins in den Logs abstellen?
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Ich würde mal sagen weg mit AuthMe und den Online-Mode auf true stellen ;)

    MFG
    rBxxx
     
    #2
  3. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Schon wieder einer, der nur Cracked weg will -.-
    Langsam nervt es...
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  4. #4
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Ja, das will ich. Außerdem wäre es die beste und schnellste Lösung für dein Problem
     
    #5
  6. Alternativ könntest du auch selber einen Filter schreiben, wäre aber aufwändiger.
    Für diejenigen die es interessiert:
    http://www.roseindia.net/java/example/java/util/SetFilterLogger.shtml


    # Anti Spam
    @rBxGame: Das ist nur Spam. Die Problematik wird einfach verlagert. Außerdem muss man bestimmte Commands einfach nicht im Log haben. Bei meinem (!) Register muss man auch ein Password im Klartext angeben, trotzdem ist der Server im Online-Modus und das Plugin ist gut.
     
    #6
  7. Greey3331
    Online

    Greey3331

    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.