AuthMe geht auf meinem server nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von katdok, 4. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katdok
    Offline

    katdok

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe mir um mehr schutz zu machen habe ich mir das plugin AuthMe installiert aber wenn ich den server an mache dann kommt das nicht mit dem /register usw. mache ich /plugins ist authMe mit grüner farbe kann mir jemand helfen damit bei jedem spieler /register kommt? Danke.

    P.S wenn das was mit dem Host server zu tun hat mein host ist Meincraftserver.de

    Danke im voraus MinecraftSnowman
     
    #1
  2. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Welche Bukkit Version hast du?
    Welche Authme Version hast du?
    Für 1.2.3~4 gibt es Dev-Builds von Authme, zufinden auf der dev.bukkit Seite.
     
    #2
  3. katdok
    Offline

    katdok

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Die Version vom server ist 1.2.4 und die version von AuthMe ist 2.6.5
     
    #3
  4. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Hast ein Consolen eintrag mit dem Error parrat?
     
    #4
  5. poyopaya
    Offline

    poyopaya

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    5
    Ich hatte auch das problem dass der server authme nich richtig gestartet hat .

    lads dir nochmal HIER runter ..
     
    #5
  6. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Sonst kannst du alternativ auch xauth verwenden.
     
    #6
  7. Njago
    Offline

    Njago

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    17
    habt ihr onlinemode? wenn ja geht bei authme in die config rein und stellt disable if online mode (oder so ähnlich) von true auf false.

    Ich empfehle aber xAuth weil viele das mit dem /register passwort passwortbestätigen nicht verstehen ;)
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.