Authme: Max. mit 3 IP's

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 21. Dezember 2014.

1. fabigamer235

fabigamer235

Hallo,
    wo stelle ich das bei Authme ein, dass max. 3 IP's gleichzeitig auf den Server können? Bei mir ist es zur Zeit 1, und das geht nicht weil öfters mal welche mit dem Bruder oder so drauf wollen.

2. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    Die maximale Anzahl an Registrationen pro IP sollte man ändern können, indem man "maxRegPerIp:", in der Config-Datei von AuthMe, auf 3 ändert. Für die maximalen Logins bzw. Joins pro IP solltest du außerdem die Punkte "maxLoginPerIp:" und "maxJoinPerIp:" auf 3 setzen.
    Achja ich gehe grade davon aus, dass du "AuthMe Relodet" nutzt, da "AuthMe" bereits seit 2011 nicht mehr geupdatet wurde ;)

PS: ich habe dieses nicht getestet sondern vermute lediglich, dass es so geht, da dieses, den Kommentaren in der Config-Datei nach, damit einstellbar sein sollte.

3. fabigamer235

fabigamer235

Die sind aber auch schon auf 3 :/

4. Malte

Minecraft:
    Malte662
    So hab mir eben mal die Pluginliste des Server aus deiner Signatur angesehen, wobei mir aufgefallen ist, dass ihr außerdem noch LogIt nutzt, sodass natürlich auch dort die Einstellungen so angepasst werden müssen, dass 3 Personen mit der selben IP joinen können. Dementsprechend muss dort der Punkt "accounts-per-ip: amount:" auch auf 3 stehen.

5. fabigamer235

fabigamer235

"accounts-per-ip: amount:" find ich gar nicht in der config o_O

6. Malte

Minecraft:
    Malte662
    Sollte nach der Config auf Bukkit.org relativ mittig in der Config sein ist allerdings noch ein Kommentar zwischen also suchst du am besten einfach nach "accounts-per-ip:". Wenn du sonst noch Hilfe brauchst stehe ich grade auf eurem Server rum ;)

7. fabigamer235

fabigamer235

Achso in Logit, nicht in Authe. Aber in meinem Logit (was jemand geschrieben hat) gibt es auch keine config, nur chat- und join.log

8. Malte

Minecraft:
    Malte662
    Ach so das ist also gar nicht das Plugin LogIt welches man bei Bukkit findet... dann hab ich leider auch keine Idee mehr...

9. fabigamer235

fabigamer235