Authme zu xAuth?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LosTXDream, 11. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LosTXDream
    Offline

    LosTXDream

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    74
    Wollte mal fragen ob man ein Authme ".db" File irgendwie zum xAuth ".db" file machen, ich weiss das die jeweils ein anderes Hashcoding haben Zb xAuth nutzt H2 und Authme SHA2 oder so, wollte trotzdem mal fragen ob ich irgendwie die Daten von Authme in xAuth übernehmen kann. Hab halt kein bock das sich nachher einer in nem noch unregistrierten Admin account einloggt.

    Authme ist halt nicht so gut wie xAuth, weil Authme nur rumbuggt laggt und fehler erzeugt.

    Danke im Vorraus.
     
    #1
  2. Hecke29
    Online

    Hecke29

    #2
  3. LosTXDream
    Offline

    LosTXDream

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    74
    Wow sowas gibts? Wow danke du rettest meinen Server grade damit :D danke ich teste es mal :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.