• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Authme zu xAuth?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LosTXDream

Kuhfänger
Registriert
20 August 2012
Beiträge
70
Diamanten
0
Wollte mal fragen ob man ein Authme ".db" File irgendwie zum xAuth ".db" file machen, ich weiss das die jeweils ein anderes Hashcoding haben Zb xAuth nutzt H2 und Authme SHA2 oder so, wollte trotzdem mal fragen ob ich irgendwie die Daten von Authme in xAuth übernehmen kann. Hab halt kein bock das sich nachher einer in nem noch unregistrierten Admin account einloggt.

Authme ist halt nicht so gut wie xAuth, weil Authme nur rumbuggt laggt und fehler erzeugt.

Danke im Vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben