• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Auto Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yhezz

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo, bin heute auf einen Server gejoint die hatten ein pl. Wo mich automatisch tempbannte wo ich probiert habe zu fliegen weiss einer wie das Plugin heisst.? Danke im vorraus :) lg

Regenschirm_

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Regenschirm_
Kleiner Tipp, AntiCheat ist besser ;)

Ich denke, das ist Geschmacksache. Für Anfänger ist NoCheatPlus besser, weil die Standartconfig schon sehr gut eingestellt ist.
Wir haben eher schlechte Erfahrungen mit der Standartconfig von AntiCheat gemacht. Sie ist sehr "freizügigen" eingestellt und man muss relativ lange daran "rumbasteln". Anderenfalls erkennt es die Hacker schlecht.

Eigene Meinung-.

1

19juli99

Guest
Bin eindeutig für NoCheatPlus.
NoCheatPlus hat mehr Einstellungsmöglichkeiten und diese sind auch gut eingestellt (veränderbar).
AntiCheat erkennt die "Cheater" mit Fly-Hack ... viel langsamer als NoCheatPlus :)
MfG

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Ich würde dir empfehlen, keinen Auto-Bann einzubauen.

Und zwar aus folgendem Grund: Nocheatplus erkennt zwar ziemlich alles betr. fliegen etc, allerdings mehr zuegs, das nicht stimmt. Zb. wenn ein Spieler schlechte Verbindung hat, setzt es ihn beim gehen ein Stück zurück und du kriegst die Meldung "Failed Survival Fly" obwohl er nicht versucht hat zu fliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben