[Auto] will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Djdomrep, 12. Februar 2013.

  1. Djdomrep
    Offline

    Djdomrep

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    35
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    djdomrep
    Servus
    Das ist ne Frage an die Autofahrer oder Kenner unter euch.Mein BMW 318i will seit 2 Tagen nicht mehr starten, davor ging alles perfekt bis nun der Schnee wieder kam.Ich hab da in anderen Foren gelesen es könnte der Anlasser sein und man solle leicht mit einem Hämmerchen ein par mal ranklopfen.Da ich neu Lenker bin und ich mich nicht so gut mit Autos auskenne hab ich mir mal par Google Bilder angeschaut wie so ein Anlasser aussieht, bis dahin alles gut nur.. Ich sehe unter der Motorhaube keinen Anlasser. In anderen Foren hab ich gelesen wenn man den Anlasser ausbauen will, muss man tausende Teile ausbauen um an Ihn ranzukommen, ich will aber nur mal mit dem Hammer ranklopfen, kann mir jemand weiterhelfen?
    Und noch was..
    Habe bemerkt dass Schnee auf dem Luftschacht lag (gleich zwischen Motorhaube und Fenster) kann der wenn er schmilzt irgendwelche Schäden machen wenn er in den Luftschacht rein schmilzt, habe nämlich mehrere Kabel da dranhängen gesehn.Danke im Voraus
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Hat die Batterie noch Saft? Gegen den Anlasser schlagen wird eigtl. nix bringen außer er ist Mechanisch Beschädigt aber dann musste den sowieso Tauschen.
     
    #2
  3. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Ruf die gelben Engel (ADAC)
     
    #3
  4. Djdomrep
    Offline

    Djdomrep

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    35
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    djdomrep
    Jo Batterie ist alles gut, beim Zünden hört man auch die typischen Startgeräusche, nur der Motor will nicht starten.
    Ist nicht so dass er absäuft sondern er kommt schon gar nicht in Gang

    EDIT:

    lag wohl an den batterieklemmen (schlechter kontakt)

    close pls
     
    #4