Automatisch durch Jump'n'Runs Springen und Automatisches ab/aufbauen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von 2801MC, 29. Dezember 2014.

  1. 2801MC
    Offline

    2801MC

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    kennt jemand einen Mod (oder irgendwas anderes) womit ich "Automatisch" durch Jump'n'Runs Springen kann?
    Also z.b. so dass ich auf den letzten Block im Jump'n'Run einen rechtsklick mache und der Mod dann automatisch einen weg dorthin sucht, und diesen dann Springt?

    Und ich suche auch noch etwas anderes:
    Einen Mod oder etwas anderes bei dem ich z.b. einstellen kann das es 20 Blocke nach vorne laufen soll und dabei alles vor sich abbauen soll, dann nach links drehen, 1 block abbauen, nach links drehen und wieder 20 Blöcke abbauen, wieder nach links drehen und 1 block abbauen, dann den block unter dem Spieler abbauen, wieder nach links und das alles 5 mal wiederholen?
    Damit meine ich jetzt nicht sowas wie den Mod ComputerCraft sonder etwas wo das alles vom Spieler selbst gemacht wird!
     
    #1
  2. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Für was brauchst du das denn, wenn man fragen darf ^^.
     
    #2
  3. 2801MC
    Offline

    2801MC

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    77
    Das mit Automatisch durch Jump'n'Runs springen brauche ich um auf einem Server auf dem ich Builder bin die Jump'n'Runs besser testen zu können!
    Ich bin nicht so gut in Jump'n'Runs, aber ich möchte auch nicht 1000 mal mit Gamemode wieder hochfliegen!

    Das mit Automatisch Auf/Abbauen brauche ich im SP, weil ich da gerade eine Stadt mit vieleicht kleinen und genau gleich aussehenden häusern baue!
    Ich baue aber im Survival und nicht im Creative und dafür brauche ich dann auch das mit dem abbauen!
     
    #3
  4. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Für das mit dem Abbauen würde ich dir die Macro Keybinder mod empfehlen,
    müsstest das jedoch wie bei Computer Craft programmieren bzw. Skripten.
    Wobei ich mir gut vorstellen kann das es genügend "schablonen" dafür gibt.

    Wegen dem Jump and Run könnte es sein das man dies Teilweise mit der Macro mod machen kann,
    jedoch müsstest du für jeden Sprung ein Script schreiben,
    die du dann immer ausführen lässt.
    Und ich bin mir nicht sicher ob man mit der Mod die Tasten auch länger "gedrückt" halten kann...

    Hoffe konnte auch nur ein wenig helfen.
     
    #4