1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

automatisch items löschen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von snaek87, 20. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snaek87
    Offline

    snaek87

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    90
    Guten Morgen Tag oder Abend
    Ich suche ein plugin das automatisch nach 5 min gedroppte items löscht
    Z.B. Mann stirbt schafft es aber nicht innerhalb von 5 min zurück.zum Unfallort alles weg

    Kennt ihr sowas wäre super
    Und wisst ihr dann auch noch ob und wie ich die Zeitspanne einstellen kann?


    Danke schon mal der Snaek87
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    690
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich bin mir nicht sicher... Aber kann dass sein das dies nicht gleich in bukkit ist?

    Es gibt ein plugin was das droppen verhindert..Dass suchst du aber leider nicht.
     
    #2
  4. snaek87
    Offline

    snaek87

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    90
    Das kann auch sein das es integriert ist aber wo kann ich das einstellen
     
    #3
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Fragen wir doch mal die Kuuuh!

    [lcgtfy]Wie lange bleiben Items bei Minecraft nach dem Tod auf dem Boden liegen?[/lcgtfy]
    -> Sieht wohl so aus, als würden sie automatisch nach 5 Minuten verschwinden.

    Aber eine bestimmte Zeit einzustellen, ist ohne Plugin meiner Meinung nach nicht möglich.
    Vielleicht lässt sich ja so ein Plugin finden!
     
    #4
  6. snaek87
    Offline

    snaek87

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    90
    Ich würde aber gern die Zeit einstellen können weil mir 5 min zu lang sind und alle herumliegenden items verschwinden sollen
     
    #5
  7. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    BackOnDeath verbieten -> Sie müssen laufen.

    Und ja, alle Items verschwinden dann, die auf dem Boden liegen?!


    MFG
     
    #6
  8. snaek87
    Offline

    snaek87

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    90
    Back on death is aus aber ich.möchte die Zeit spanne verkürzen kennt einer ein passendes plugin dafür ?
     
    #7
  9. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    228
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.