Automatisch Region vergeben

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von ReefCityCraft, 26. August 2013.

  1. ReefCityCraft
    Offline

    ReefCityCraft

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    ich möchte einen Feed the Beast Server erstellen, auf welchen man sich per Befehl automatisch eine Region (welche eine bestimmte Größe haben soll, z.B. 50x50) zuweisen lassen kann. Perfekt wäre es wenn die Region automatisch mit WorldGuard erstellt wird (Plugins kann ich selber schreiben, allerdings noch nicht so komplex).
    Diese region soll dann z.B. usr_%spielername% heißen. Kennt jemand ein solches Plugin? Oder kann jemand solch eins programmieren?

    MfG
     
    #1
  2. SunxLP
    Offline

    SunxLP

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    7
    Als aller erstes nein es gibt kein Plugin wie Worldguard für FTB.
    Du müsstest es selber schreiben aber bedenke das, das kein Bukkit ist.
    Die Plugins müssen mit den Mods Kompatibel sein.
    Für Worldguard brauchst du auch Worldedit also müsstest du gleich 2 Plugins schreiben.

    MfG
     
    #2
  3. ReefCityCraft
    Offline

    ReefCityCraft

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Na das funktioniert schon. Hab das schon so hin bekommen das die PlugIns alle laufen, ich such ja nur noch nach ein Plugin dass automatisch 50x50 große Regionen mit den namen usr_%spielername% erstellt.
     
    #3
  4. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
    Hast MCPC(+) oder BukkitForge ?
     
    #4
  5. ReefCityCraft
    Offline

    ReefCityCraft

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Ich hab MCPC-Plus.
    Damit geht zwar kein WE, aber WG schon.
    (Also sachen wie //set nicht)

    Inzwischen hab ich auch schon eine Idee, wie ich das ganze programmieren könnte, das einzige was mir noch fehlt ist wie ich eine Verbindung mit WorldGuard so aufbaue, dass darüber Regionen erstellt werden können. Könnte mir hierbei evntl. jemand seine Hilfe anbieten?
     
    #5
  6. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
    Ich habe so ein Plugin programmiert, was ich aber nicht veröffnetlichen werde. Kannst dich ja mal melde suche eh nen FTB Server

    ;)

    Gruß
     
    #6
  7. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Versuch mal ServerSigns vllt. läuft das ja auf deinem Server ^^ Kann man aber nur commands an schilder binden ;)
     
    #7