Automatisch Region vergeben

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von ReefCityCraft, 26. August 2013.

1. ReefCityCraft

ReefCityCraft

Hallo,
    ich möchte einen Feed the Beast Server erstellen, auf welchen man sich per Befehl automatisch eine Region (welche eine bestimmte Größe haben soll, z.B. 50x50) zuweisen lassen kann. Perfekt wäre es wenn die Region automatisch mit WorldGuard erstellt wird (Plugins kann ich selber schreiben, allerdings noch nicht so komplex).
    Diese region soll dann z.B. usr_%spielername% heißen. Kennt jemand ein solches Plugin? Oder kann jemand solch eins programmieren?

MfG

2. SunxLP

SunxLP

Als aller erstes nein es gibt kein Plugin wie Worldguard für FTB.
    Du müsstest es selber schreiben aber bedenke das, das kein Bukkit ist.
    Die Plugins müssen mit den Mods Kompatibel sein.
    Für Worldguard brauchst du auch Worldedit also müsstest du gleich 2 Plugins schreiben.

MfG

3. ReefCityCraft

ReefCityCraft

Na das funktioniert schon. Hab das schon so hin bekommen das die PlugIns alle laufen, ich such ja nur noch nach ein Plugin dass automatisch 50x50 große Regionen mit den namen usr_%spielername% erstellt.

4. 9dc

9dc

Minecraft:
    9dc
    Hast MCPC(+) oder BukkitForge ?

5. ReefCityCraft

ReefCityCraft

Ich hab MCPC-Plus.
    Damit geht zwar kein WE, aber WG schon.
    (Also sachen wie //set nicht)

Inzwischen hab ich auch schon eine Idee, wie ich das ganze programmieren könnte, das einzige was mir noch fehlt ist wie ich eine Verbindung mit WorldGuard so aufbaue, dass darüber Regionen erstellt werden können. Könnte mir hierbei evntl. jemand seine Hilfe anbieten?

6. 9dc

9dc

Minecraft:
    9dc
    Ich habe so ein Plugin programmiert, was ich aber nicht veröffnetlichen werde. Kannst dich ja mal melde suche eh nen FTB Server

;)

Gruß

7. ThunderFlo

ThunderFlo

Versuch mal ServerSigns vllt. läuft das ja auf deinem Server ^^ Kann man aber nur commands an schilder binden ;)