Automatischer Cobblestone Farm?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ChisleLP, 9. Oktober 2015.

  1. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Hey...
    Da ich gerade SkyBlock gespiel hab, Überlege ich gerade, Ob es möglich ist, Ein Cobblestone Farm macht (Automatisch)?

    Also hab oft nachgedacht, Tnt Würde gehen, Nur das Mies ist Gunpowerd und Sand, Doch Gunpowerd ist eigentlich kein Problem, Dies kann ich von Mob Falle Looten, Nur das Problem ist Sand, gibt es noch ein andere weg?

    Hab mir schon mal Youtube geschaut, "AFK Cobblestone Farm" Naja.. Ich will doch nicht ganze zeit Kloppen, Sondern Automatisch kloppen lassen und ich mache den anders vor.
     
    #1
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    In Vanilla ist das nicht möglich bräuchtest dafür Mods.
     
    #2
  3. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Ich weiß, ich spiele selber auch gerne Tekkit Classic/Lite, Aber derzeit hab ich nur 2 Account Offen, bei 1. Fenster hab ich erstmal F3+ P Damit kein "ESC" fenster öffnet dann Zielen und kloppen lassen dann schnell ins 2. Fenster dort spielen. Läuft eigentlich bisher Prima. Nur Ram Aulastung D:
     
    #3
  4. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Mit ein paar comando blöcken könnte man es automatisieren
     
    #4
  5. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    xD, Aber ich spiele auf ein Server (Kein Normales Sky Block, Etwas Anders. D:)
    Wie soll ich da Command blöcke herstellen
     
    #5
  6. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Naja dann gehts nicht ^^
     
    #6
  7. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Ich hab mal ne Holzfarm gesehen in der man einen WIther eingebaut hat der die ganze zeit auf irgendwelche entities hinter einer wand geschossen hat - alles was davor war wurde zerstört und somit gedroppt und gesammelt (die wand war aus obsi). keine ahnung ob blockschaden an ist, du nen wither spawnen kannst oder das so überhaupt möglich ist, aber es ging ja nur um die grundidee ;)
     
    #7
  8. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    LordRazen .. diese Methode funktioniert nur wenn auf dem Server MobGriefing aktiviert ist
     
    #8
  9. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Hab ich doch geschrieben...
     
    #9
  10. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Auf ein Server, Wo ich spiele, Ist leider Offline, Denn es spawnt ständig TNT D:
    Und so wie Creeper, Blöcke bleiben heil
     
    #10
  11. Hier noch die entsprechenden PoC(Proofs of Concept), wie andere es gelöst haben. [ @LordRazen ]
    Halbautomatisiert:

    Vollautomatisiert:


    In Zukunft sollte man, bevor man eine Antwort a' "es geht nicht" abgibt, lieber mal sein Gehirn anschalten oder zu mindestens einmal das Internet befragen.

    Ohne Blockschaden wird es schwer werden, da der automatisierte Abbau ansonsten nicht geht (PS: CMD-Blöcke oder anderer Schmarn gilt nicht), da der Abbau Blockschaden voraussetzt (für die AI).

    PS: Es gibt auch Programme, die Tastenkombinationen an andere Programme senden können. Dadurch braucht man die Maus nicht mehr halten.

    PPS: Suchfunktion des Forums benutzen ergibt im übrigen folgendes:
    https://minecraft-server.eu/forum/threads/suche-voll-automatischen-cobblestone-generator.31158/
     
    #11
  12. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Nur muss man 1. bedenken dass man beim Klassischen Skyblock nicht an einen Wither rannkommt.
    Und 2. kann dieser auch die blöcke um ihn herum zerstören
    Was die ganze Konstruktion recht unsicher macht.
    Und außerdem ist bei mir die Maschine in 4 von 5 fällen explodiert obwohl ich alles wie im Video gemacht habe.
     
    #12
  13. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Skyblock ist nicht leicht an redstone, wither ist auch nicht leciiht ran zu kommen, und blockschaden ist doch aus...
     
    #13