• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Automatischer Cobblestone Farm?

ChisleLP

Schafhirte
Diamanten
2
Minecraft
ChisleLP
Hey...
Da ich gerade SkyBlock gespiel hab, Überlege ich gerade, Ob es möglich ist, Ein Cobblestone Farm macht (Automatisch)?

Also hab oft nachgedacht, Tnt Würde gehen, Nur das Mies ist Gunpowerd und Sand, Doch Gunpowerd ist eigentlich kein Problem, Dies kann ich von Mob Falle Looten, Nur das Problem ist Sand, gibt es noch ein andere weg?

Hab mir schon mal Youtube geschaut, "AFK Cobblestone Farm" Naja.. Ich will doch nicht ganze zeit Kloppen, Sondern Automatisch kloppen lassen und ich mache den anders vor.

ChisleLP

Schafhirte
Diamanten
2
Minecraft
ChisleLP
Ich weiß, ich spiele selber auch gerne Tekkit Classic/Lite, Aber derzeit hab ich nur 2 Account Offen, bei 1. Fenster hab ich erstmal F3+ P Damit kein "ESC" fenster öffnet dann Zielen und kloppen lassen dann schnell ins 2. Fenster dort spielen. Läuft eigentlich bisher Prima. Nur Ram Aulastung D:

ChisleLP

Schafhirte
Diamanten
2
Minecraft
ChisleLP
xD, Aber ich spiele auf ein Server (Kein Normales Sky Block, Etwas Anders. D:)
Wie soll ich da Command blöcke herstellen

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
Ich hab mal ne Holzfarm gesehen in der man einen WIther eingebaut hat der die ganze zeit auf irgendwelche entities hinter einer wand geschossen hat - alles was davor war wurde zerstört und somit gedroppt und gesammelt (die wand war aus obsi). keine ahnung ob blockschaden an ist, du nen wither spawnen kannst oder das so überhaupt möglich ist, aber es ging ja nur um die grundidee ;)

ChisleLP

Schafhirte
Diamanten
2
Minecraft
ChisleLP
Auf ein Server, Wo ich spiele, Ist leider Offline, Denn es spawnt ständig TNT D:
Und so wie Creeper, Blöcke bleiben heil

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Hier noch die entsprechenden PoC(Proofs of Concept), wie andere es gelöst haben. [ @LordRazen ]
Halbautomatisiert:
Vollautomatisiert:

In Zukunft sollte man, bevor man eine Antwort a' "es geht nicht" abgibt, lieber mal sein Gehirn anschalten oder zu mindestens einmal das Internet befragen.

Ohne Blockschaden wird es schwer werden, da der automatisierte Abbau ansonsten nicht geht (PS: CMD-Blöcke oder anderer Schmarn gilt nicht), da der Abbau Blockschaden voraussetzt (für die AI).

PS: Es gibt auch Programme, die Tastenkombinationen an andere Programme senden können. Dadurch braucht man die Maus nicht mehr halten.

PPS: Suchfunktion des Forums benutzen ergibt im übrigen folgendes:
https://minecraft-server.eu/forum/threads/suche-voll-automatischen-cobblestone-generator.31158/

JTK222

Threadripper
Diamanten
272
Minecraft
JTK222
Nur muss man 1. bedenken dass man beim Klassischen Skyblock nicht an einen Wither rannkommt.
Und 2. kann dieser auch die blöcke um ihn herum zerstören
Was die ganze Konstruktion recht unsicher macht.
Und außerdem ist bei mir die Maschine in 4 von 5 fällen explodiert obwohl ich alles wie im Video gemacht habe.

ChisleLP

Schafhirte
Diamanten
2
Minecraft
ChisleLP
Skyblock ist nicht leicht an redstone, wither ist auch nicht leciiht ran zu kommen, und blockschaden ist doch aus...

Oben