Automatischer Ressourcenpack download

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MinefieldTeam, 1. November 2015.

  1. MinefieldTeam
    Offline

    MinefieldTeam

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    mein Problem ist klein und ich denke es lässt sich schnell beheben.
    Ich wollte auf meinem Server den automatischen download eines Ressourcepacks einrichten. Ich habe das Pack also auf Mediafire hochgeladen und den Download Link in die entsprechende Config eingesetzt. Wenn ich den Server joine zeigt er mir auch an das er das Ressourcepack downloaded. Allerdings steht bei der Prozentangabe nichts zwischen 1 - 100 sondern irgendetwas rund um -35000%. Ich habe das ganze mal gegoogelt und weiß jetzt das dies an Mediafire liegt da diese den Downloadlink immer nur für einige Stunden aktuell halten.

    Hat jemand einen Tipp wo ich die Datei hochladen könnte ohne das der Link sich dauert erneuert?

    Das wars auch schon
    Danke im Vorraus für Hilfe :)
    Lg Minefield Server Team
     
    #1
  2. Vazug
    Online

    Vazug

    Auf einem eigenen Webserver vllt?
     
    #2
  3. McLive
    Offline

    McLive

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Dropbox?
     
    #3