Automatisches Schild beschrieftung

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von pierre1242, 23. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Hallo Leute

    Ich suche einen Mod oder ein Programm womit ich automatisch ein Text auf Schild erscheint.

    Eine alternative wäre auch wenn mir jemand erklärt wie ich sowas auch auf einer Sharkoon Tastatur als Makro schreiben kann.
     
    #1
  2. soulcraft3
    Offline

    soulcraft3

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    3
    nodus

    mit nodus kannst du dein letztgeschreiben text nocheinmal auf ein schild packen ausserdem sind dort einige anderen sachen bei die ich eig. nicht nutze da sie auf den meisten servern verboten sind aber falls du ein text ganz oft haben willst empfehle ich es
     
    #2
  3. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Ja ich muss halt verkaufsschilder setzten dass sind ganz schön viele
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Die Lösung: Makro/KeyBindMod den gibt es HIER

    [​IMG]

    Anleitung:

    -In den Tastenbelegungen (Esc-Menü) die Taste für den Mod festlegen.
    -Taste drücken --> es öffnet sich eine GUI
    -Taste auswählen mit der du das Schild setzen willst
    -bei "Key-Down" "$$<Schild.txt>" rein schreiben
    -dann mit "Edit File..." eine "Schild.txt" erstellen und folgendes reinschreiben:
    $${

    "PLACESIGN(Text für die 1.Zeile,Text für die 2.Zeile,Text für die 3.Zeile,Text für die 4.Zeile,showgui(falls du nochmal was ändern willst sonst frei lassen))}$$
    dann auf "OK" und "Save" drücken Block anschauen und die Taste drücken

    LG Kolola
     
    #4
  5. DiamondMatrix
    Offline

    DiamondMatrix Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    du knnst makromod benutzen damit geht ganz schnell
     
    #5
  6. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Bitte schau doch mal was über deinem Beitrag steht erst denken das schreiben
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.