Autorank

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stim, 11. August 2013.

  1. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo Community,

    ich bin am verzweifeln mit Autorank, ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder findet evtl. meinen Fehler :)


    Ich möchte einstellen das jeder der neu auf dem Server ist den Rang [default] hat, (was auch klappt) und nach 15min den Rang [bewohner] erhält, es klappt aber einfach nicht.

    So habe ich es eingestellt:
    Code (Text):
    1. ranks:
    2.     default:
    3.         requirements:
    4.             time: 15m
    5.         results:
    6.             rank change: default;bewohner
    7.             command: 'say &p just got a promotion; broadcast &p has just been promoted to Member!'
    8.             message: 'Congratulations, you are now a member.'
     
    #1
  2. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Achte bei den Rängen unbedingt auf Groß-/Kleinschreibung. Wenn dein Rang Bewohner heisst schreibe es unbedingt genau so hin.
    Welche Version nutzt du? Simple oder Advanced config?
     
    #2
  3. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo!

    Vielen Dank erstmal für deine schnelle Hilfe.

    Ich habe auf Groß/Kleinschreibung geachtet, müsste alles korrekt sein, ich benutze die AdvancedConfig, versteh es einfach nicht, wieso es nicht klappt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also ich habe gerade folgendes eingegeben.


    /ar check NAME und dann wurde die Person "befördert" aber das sollte normal automatisch gehen oder?
     
    #3
  4. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    use advanced config: true ?
    Mach bitte einen reload deiner Servers und Schau ob Autorank dort Fehler ausgibt (beim Starten hatte ich auch keine).
    Bei mir sah es dann so aus:
    [SEVERE] [Autorank] Permissions group 'gast' should be 'Gast'
    [SEVERE] [Autorank] There are invalid groups defined in the config!
    [SEVERE] [Autorank] Check your config!

    Allerdings nur wenn ich das Plugin/den Server neugeladen habe.
     
    #4
  5. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Also ich habe gerade folgendes eingegeben.
    /ar check NAME und dann wurde die Person "befördert" aber das sollte normal automatisch gehen oder?


    Fehler gibt es auch keinen.
    Code (Text):
    1. 2013-08-11 11:09:06 [INFO] [Autorank] Enabling Autorank vBeta 2.4.2
    2. 2013-08-11 11:09:06 [INFO] [Autorank] Simple config file loaded
    3. 2013-08-11 11:09:06 [INFO] [Autorank] Advanced config file loaded
    4. 2013-08-11 11:09:06 [INFO] [Autorank] Languages files loaded: Using English
    5. 2013-08-11 11:09:06 [INFO] [Autorank] Data file loaded
    6. 2013-08-11 11:09:06 [INFO] [Autorank] Essentials was found! AFK integration can be used.
    7. 2013-08-11 11:09:06 [INFO] [Autorank] Vault Hooked!
    8. 2013-08-11 11:09:06 [INFO] [Autorank] Config files have been correctly setup!
    9. 2013-08-11 11:09:06 [INFO] [Autorank] Autorank Beta 2.4.2 has been enabled!
    und die config ist auf true.
     
    #5
  6. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    #6
    1 Person gefällt das.
  7. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Leider auch hier wird der Spieler nicht automatisch "befördert"


    Verstehe es einfach nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es klappt!!

    Leider weiß ich nicht genau warum :D evtl. liegt es an der neueren Version? Dachte da diese für 1.6.2 ist, ist sie nicht geeignet.


    Vielen Dank für deine Hilfe und deine Bemühungen!
     
    #7