1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Autorespawn an letzte Position

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von KungLaoHD, 7. April 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo.
    Also ich habe mehrere welten die mit /mv set spawn einen Spawnpunkt haben. Nur die Welt SPAWN hat den /setspawn xxxxx.

    Nun wollte ich gern es so einstellen, das wenn man stribt, nicht immer an den Spawn der welt SPAWN kommt, sondern automatisch an der letzten Psoition zurück kehrt, ohne /back machen zu müssen.

    Bitte um Mithilfe..............Plugin Autorespawn habe ich schon aber man wird immer automatisch an den Spawn in der Welt SPAWN gespawnt, obwohl man in z. B. pvp1 gestorben ist.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.065
    #2
  4. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    danke funktioniert, jedoch kommt noch eine Meldung für Wiederbeleben ? Geht das auch ohne diese Abfragen und kann man permissions machen welche?
     
    #3
  5. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.065
    Wenn du Spigot benutzt, kann ich das einbauen. Ansonsten weiß ich leider nicht, wie das geht/habe mich noch nicht damit beschäfdigt.
    Permission: backtodeathpoint.teleport
     
    #4
  6. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    ja nutze spigot neuste dev

    Das plugin funzt super ............verry thnx for help

    Kannst du oder kennst du Jemanden, der ein Plugin wie "Camäleon Kit" programieren kann ? ähnlich wie bei GommeHD auf dem Server !

    Man verwandelt sich in das Tier, was man tötet für eine gewisse kurze zeit und kann somit andere Player töten ohne das die einen erkennen. Wird sicherlich durch Disguisecraft unterstützt.

    Ich suche ein solches Plugin für PVP map.
     
    #5
  7. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich glaube es gibt eine Region flag die macht dass der spawnpunkt immer auf den letzten todespunkt gesetzt wird. Schau dir das mal an :)
    Bei fragen einfach kommentieren, ich seh das dann in meinen news und antworte
     
    #6