1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ich5003, 14. Juli 2013.

1. Ich5003

Ich5003 Braumeister

Minecraft:
    ich5003
    Hey Leute,

wäre es möglich, dass wenn der Avatar Hintergrund durchsichtig ist, dass er dann im Chat auch als durchsichtig und nicht als weiß angezeigt wird

2. Chrisliebaer

Chrisliebaer Guest

Das liegt an der Forensoftware. Die Bilder werden mit gd in ihrer Größe geändert. Das ist ein Lizenzproblem, da gd nicht den neuen .gif-Code verwenden darf. Wenn man wöllte, dass die transparenz erhalten bleibt, müsste man http://www.imagemagick.org/script/index.php verwenden.

Ich bin aber auf jeden Fall auch für diese Änderung, sofern sie möglich ist. Laut vBulletin Forum, ist sie das.

3. Ich5003

Ich5003 Braumeister

Minecraft:
    ich5003
    Aber in den Forenbeiträgen wird es doch richtig angezeigt, nur im chat nicht