Avatare zu klein?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Detroox, 26. Oktober 2014.

  1. Detroox
    Offline

    Detroox

    Hallo Community!

    Ich habe heute meinen neuen Avatar hochgeladen und dabei viel mir auf, wie klein unsere Avatare eigentlich im Forum erscheinen..
    Wie seht ihr das? Findet ihr die Avatare in den Beiträgen auch etwas zu klein oder findet ihr, dass das so in Ordnung ist?

    Schreibt mir doch mal eure Meinung! :)

    Freundliche Grüße

    RoXxX__96
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Die Größe harmoniert mit der Größe der vorgesehenen Box und mit der Länge der Schriftzüge, weswegen hier meiner Meinung nach kein Änderungsbedarf bestehen würde.
     
    #2
  3. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    Ich finde die vollkommen in Ordnung, mittlerweile hat jedes Forum es so eingestellt, dass selbst Blinde es sehen können..

    Ich bin dafür dass es so bleibt (y)



    .. allerdings sollte mein Avatar sich wieder animiert anzeigen lassen! :D
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Allerdings mit der normalen Animationsregelung wie es sie jetzt schon bei den Signaturen gibt.
     
    #4
  5. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    In den Avataren sind die Animationen meistens lustig und die wirken nur "schnell" animiert. Im Gegensatz du den Signaturen. Dort gibt es meistens nur Werbung: "*Blink* Kommt alle auf mein Server: 127.0.0.1 *Blink*".
     
    #5
  6. Wenn ihr Animationen im Avatar haben wollt: Einfach auf den Avatar klicken. Dann wird auch die Animation vernünftig angezeigt. Das ist sinnvoller, als im Browser .gifs zu sperren für diejenigen, die dies nicht runterladen wollen (Zum Beispiel mobile Geräte)
     
    #6