1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Avelior, eine Idee und deren Umsetzung! Mit euch! Wir bauen mit euch den Rollenspielserver!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BlockBustXX, 27. September 2016.

  1. BlockBustXX
    Offline

    BlockBustXX

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hey zusammen,

    vorab, ja es gab schon Posts von uns. Da diese aber nicht von mir stammten bzw. diese nicht ausgearbeitet waren, gibt es nochmal einen von mir.



    Ich bin Nikolai und 21 Jahre jung. Ich kam vor ein paar Monaten auf die Idee,
    einen Minecraft-RPG-Server zu gründen. Warum? Ganz einfach! Es gibt unendlich viele
    Minecraft-Minigame-Server. Diese machen mir persönlich einfach keinen Spaß und ich
    denke, es geht vielen da draußen auch so. Daher machte ich mir einen kleinen Plan.
    Was will ich? Wie stell ich es mir vor? Da ich Rollenspiele liebe und in meiner
    Vergangenheit viel WoW, Guild Wars etc. gespielt habe, wollte ich es einfach verbinden.
    Denn was gibt es schöneres als sich sein eigenes RPG zu bauen? Aber ich wollte nicht das,
    was es schon gab. Diese "RPG"-Server, wo man auf einer halbliebevollen Karte zwischen
    irgendwelchen autogenerierten Quests hin und her rennt. Ich wollte was schönes. Etwas,
    was einen Spieler dazu bringt, einmal genauer hinzugucken, weil es einfach unglaublich
    gut aussieht. Dazu sollen die selbstgeschriebenen Quests einen dazu verleiten, dass man
    auch noch Spaß an der Geschichte hat und eventuell die kleinen Nebengeschichten eifrig
    mitverfolgen will. Dies war meine Idee, welche ich umsetzen möchte. Klar, es hört sich vorerst
    beinahe unmöglich an, aber das ist es nicht! Mit etwas Zeit, Disziplin und Teamgeist kann man
    etwas atemberaubendes schaffen! Und an diesem Schaffen sitzen mein 16 köpfiges Team und ich seit
    mehreren Monaten. Aber da wir eine riesen Map haben und diese jetzt bebauen wollen, brauchen wir
    Verstärkung. Wer sich weitere Informationen zur Karte o.ä. besorgen möchte , kann auf unserer
    Seite http://avelior.de uns einmal besuchen.

    Aber jetzt dazu was wir eigendlich möchten!

    [​IMG]
    Wir suchen:


    - Architekten/Builder
    - Questwriter
    - Dungeonbuilder
    - Supporter
    - Techniker

    [​IMG]
    Wir bieten euch:


    - ein super nettes Team
    - Einen High-End-Minecraftserver
    - Mailserver
    - Managementsysteme
    - Mitentwickeln
    - Gruppenfreundlichkeit (heisst, dass man Freunde gerne bei uns einladen darf!)
    - Spaß
    - und vieles mehr

    [​IMG]
    Was wir wollen:


    - Alter von min. 13
    - Minecraftkenntnisse
    - gute Baukünste (nur bei Buildern)
    - Einbringung
    - Engagement
    - Ideen
    - Eigeninitiative
    - TeamSpeak 3

    [​IMG]

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Falls ihr Interesse habt, meldet euch liebend gern auf unserer Website und
    bewirbt euch da oder schreibt eine Mail an mich (nikolai@avelior.de).

    Bis dahin,

    freundliche Grüße,

    Nikolai (BlockBustXX)

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]


    Link zur Map
     
    #1
  2. brtwrst993
    Offline

    brtwrst993

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    2
    /push
     
    #2