1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev OP Moderator AverionMC.net | Netzwerk sucht Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Chrisbrei, 14. Oktober 2016.

  1. Chrisbrei
    Offline

    Chrisbrei

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]Hey,

    Ich heiße Chrisbrei und bin Teamleiter auf dem AverionMC-Netzwerk. Ich bin 16 Jahre alt und spiele schon seit 4 Jahren Minecraft.
    Im Team bin ich für die Einstellung, Beförderung, Degradierung und für die Entlassung von allen Teammitgliedern verantwortlich.


    Ich stelle euch hier mal das Team vor:

    Head-Admins:

    - ReventexHD

    Admins:

    - Chrisbrei

    Sr-Moderatoren:

    - /

    Head-Developer:

    - /

    Developer:

    - Hoi66

    - LinkArmyYT

    Head-Builder:

    - /

    Builder:

    - TimberGHG

    Moderatoren:

    - /

    Supporter:

    - Faulheit

    Test-Supporter:

    - hikaGaming

    - FlaserD0g


    Was ist AverionMC?

    AverionMC ist ein Minigame Netzwerk, welches schon im fortgeschrittenem Stadium ist. (Wir waren schon in der ClosedBeta und sind jetzt in der OpenBeta mit durchschnittlich 10 Spielern auf dem Server)
    Alle Plugins sind selbstgeschrieben und alle Welten/Lobbys sind auch selbst gebaut.
    Es wird mehrere Spielmodi geben, bis jetzt an die Öffentlichkeit Preisgegeben sind aber nur 1vs1, AdvancedFFA und TheMine.
    Wir denken uns auch eigene Spielmodi aus (Wünsche und Ideen werden gerne gesehen).
    Der Vorgänger von AverionMC war das EmeraldNetwork, welches aber nicht mehr existiert, da wir komplett neu anfangen wollten, um alles
    seriöser zu gestalten.


    Welche Anforderungen muss man für die verschiedenen Ränge erfüllen?


    Supporter:

    - Mindestalter von 14 Jahren

    - Teamspeak³/Skype und ein funktionierendes Headset

    - Besondere Teamfähigkeit

    - Erfahrung in dem Bereich

    - Gute Rechtschreibung

    - Du musst ehrgeizig sein

    - Du musst Loyal sein

    - Du musst höflich sein


    Developer:

    - Du musst mindestens 14 Jahre alt sein

    - Du musst teamfähig sein

    - Du musst sehr gute Kenntnisse haben (Developer: Java / Web-Developer: HTML, CSS und evtl. PHP)

    - Du musst zuverlässig sein, also dich an Vereinbarungen halten, pünktlich sein etc.

    - Du musst Informationen Geheimhalten können, also keine Serverinternen Informationen etc. weitergeben

    - Du musst aktiv sein, also häufig auf Teamspeak/Skype etc. erreichbar sein

    - Du musst loyal sein, also du darfst während du bei uns bist nicht in anderen Serverteams sein

    - Du musst gegenüber anderen Team-Mitgliedern und Spielern höflich sein

    - Du solltest ehrgeizig sein

    - Du solltest allerdings auch interessiert sein und für kritische Bemerkungen offen sein

    - Du musst Skype/Teamspeak und ein Funktionierendes Headset besitzen


    Builder:

    - Du musst gut bauen können

    - Du musst teamfähig sein

    - Du musst loyal sein

    - Du musst ehrgeizig sein

    - Du musst Skype/Teamspeak und ein Funktionierendes Headset besitzen

    Bewerben kannst du dich in unserem Forum (AverionMC.net).
    Ebenfalls kontaktieren kannst du uns in unserem Teamspeak (AverionMC.net)
    Für genauere Informationen schaue bitte auch im Forum vorbei.

    Bitte schreibt eine komplett neue Bewerbung für unseren Server und kopiert nicht einfach eine alte Bewerbung,
    oder eine die ihr gar nicht verfasst habt. Wir werden es herausfinden und dann werdet ihr direkt abgelehnt!


    Wir hoffen auf viele gute Bewerbungen :)
    Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chrisbrei
     
    #1
  2. Max10303
    Offline

    Max10303

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Chrisbrei,
    Ich bin Max10303 ich wollte mich als Supporter bewerben.
    Ich bin 14 Jahre alt und kann sehr gut mit menschen reden ich verstehe sie und bin loyal.
    Außerdem habe ich teamspeak mit einem head set.
    Ich spiele schon seit nen paar Jahren minecraft und verstehe sehr viel davon.
    Ich war schon auf ein Paar anderen servern support die aber mittler weile geschlossen sind weil die owner keine lust mehr hatten .
    Ich hoff du beziehst mich in betracht
    mfg
    Max10303

    ps : hoffe auf baldige antwort
     
    #2
  3. Chrisbrei
    Offline

    Chrisbrei

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    #push
     
    #3
  4. Chrisbrei
    Offline

    Chrisbrei

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    #push
     
    #4
  5. Chrisbrei
    Offline

    Chrisbrei

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Wir suchen immer noch Teammitglieder :)
     
    #5
  6. Ghostman1111
    Offline

    Ghostman1111

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Ghostman1111
    Hallo Chrisbrei
    Hiermit Möchte ich Mich Zum Supporter Bewerben.

    Reallife Daten
    Name:Sebastian
    Alter:16
    Hobbys:Draußen sein und Zocken
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Mein Mincraft Name:Ghostman1111
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ich Habe Teamspeak
    Headset
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Skypename:Ghostman1111/Basti
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Erfahrung Im Supportbereich
    -Ich Habe Eine Gute Rechtschreibung
    -Ich war Auf Viele Server Supporter
    -Ich Habe In Plugins Schreiben Reporten und so Anhung
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ich Bin Bereit Supporter Bei dir zu werden
     
    #6
  7. Chrisbrei
    Offline

    Chrisbrei

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Bitte bewirb dich im Forum und lies dir die Voraussetzungen durch @Ghostman1111
     
    #7
  8. JohnJohnsen
    Online

    JohnJohnsen

    Was für Aufgaben hat ein Dev bei euch bzw. sucht ihr auch wen für Server Technik?
     
    #8
  9. Chrisbrei
    Offline

    Chrisbrei

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Unsere Devs müssen momentan Hauptsächlich Spielmodi programmieren, momentan arbeiten wir außerdem an einem neuem Bannsystem.
     
    #9
  10. Saaraahhhh
    Offline

    Saaraahhhh

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Abend,


    mein Name ist Jan-Eric, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NordDeutschland.

    Ich mache momentan Meine 10 Klasse Und so mit den abschluss

    In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

    Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)


    Ich habe 2014 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim ArtlantikGames.de (Netzwerk) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Moderator neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-275 Leute täglich zu betreuen.

    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.


    In meiner Co-Owner-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


    -> Verantwortlicher für Maps

    -> Servermanager

    -> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

    -> Verantwortlicher für Plugins

    -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

    -> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.

    -> Verantwortlicher für TeamSpeak (Rechte und mehr)




    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-175 Spieler hatten.



    da bin ich Erreichbar:

    Twitter: WolfGamePlay
    Skype: Janericwolfrum
    YouTube: WolfGamePlay
    Ingame: Saaraahhhh
    Ts: Clownschule.teamspeak.me


    Zu meinen positiven Eigenschaften:


    ●Ruhige Arbeitsweise

    ●Teamfähigkeit

    ●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    ●Flexibilität

    ●Kreativität

    ●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


    Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.


    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    ● Detailbesessenheit


    Warum bin ich der richtige?


    ●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    ●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

    ● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.


    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Saaraahhhh aka. Jan
     
    #10
  11. Chrisbrei
    Offline

    Chrisbrei

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Bewirb dich bitte im Forum unter AverionMC.net
     
    #11
  12. Chrisbrei
    Offline

    Chrisbrei

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    #push
     
    #12
  13. chrisw_007
    Offline

    chrisw_007

    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    0
    Hallo mein Name ist Christopher und bin 14 Jahre alt und würde mich gerne als Supporter und/oder builder bewerben. Ich bin auf einer Realschule, wo ich auch einen relativ guten Durchschnitt habe. Seit zwei Jahren schon, spiele ich Minecraft und es macht mir jeden Tag sehr Spaß

    Meine Fähigkeiten:
    Mir fällt es sehr leicht Fragen zu beantworten und möchte euch gerne auf eurem Server damit behilflich sein.Ich habe natürlich Teamspeak3 und Skype(unter den Namen Christopher007)
    Zudem komme ich sehr gut mit Leuten klar und bin daher auch sehr loyal. Ich kann auch relativ gut bauen und es macht mir auch Spaß

    Meine Ontime:
    Ich bin an ganz unterschiedlichen Zeiten online. Unter der Woche zwar nur 1-2 Stunden aber am Wochenende fast durgehend.

    Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat.
     
    #13
  14. Ezmain
    Offline

    Ezmain

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo
    Ich bin Nils 15 Jahre alt und möchte mich als Builder bewerben
    --------------------------------------------------------------------
    Ich baue sehr viel im großen stil :)
    Ich war oft Architek und Builder .
    Ich baue am liebsten Mittelalterlich.
    --------------------------------------------------------------------
    Sag was ich bauen soll und ich bau es.
    --------------------------------------------------------------------
    Kontakt:
    Minecraft : Arkadaa
    Skype : Renectonfighter/Arkadaa
    --------------------------------------------------------------------
    Schönen Tag euch

    PS : Ts ist vorhanden
     
    #14