avicap32.dll Fehler :(

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von PixelZeugs, 31. Mai 2013.

  1. PixelZeugs
    Offline

    PixelZeugs

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Mülleimerhausen
    Minecraft:
    PixelZeugs
    Hey Leute,
    wenn ich Blender starte bekomme ich ein avicap32.dll error :S ich hab schon Google benutzt,
    und werde aber iwi daraus nicht schlauer.

    Hier ein Screen davon:

    [​IMG]

    ich weis nicht was ich machen soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :)
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Die Datei ist offensichtlich beschädigt. Leg eine Sicherheitskopie von der DLL an, dann such dir einen anderen Rechner mit der selben Windowsversion und ganz wichtig: SELBE CPU Architektur (32/64-bit) und kopier diese dann an diese Stelle. Wenn du besonders mutig bist, kannst du die DLL auch mit Google suchen, besteht halt immer die Gefahr, dass ein Virus dabei ist oder du nicht sicher weißt für welche Architektur sie kompiliert wurde.
     
    #2
  3. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Das?

    http://de.dll-files.com/avicap32.dll.html

    kann dir das helfen?
     
    #3
  4. PixelZeugs
    Offline

    PixelZeugs

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Mülleimerhausen
    Minecraft:
    PixelZeugs
    danke an alle Beteiligten :) hat geklappt :D

    #close
     
    #4