1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Azarthoth sucht für ein neues Projekt Teammitglieder!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Azarthoth, 24. April 2016.

  1. Azarthoth
    Offline

    Azarthoth

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    0
    Azarthoth Community

    [​IMG]




    Hallo liebe Minecraft-Server Community,
    Derzeitig sind wir in der Aufbauphase, auch daran zu erkennen das wir noch Teammitglieder suchen. Wir wollen ein Minigames Server eröffnen der nicht so sein soll wie jeder. Zurzeit haben wir noch 5 Spielmodis, doch wir sind dran uns mehr zu überlegen. Wir möchten nicht ein Standart Minigames-Server wie viele haben wir möchten Spielmodis mit einbringen die es noch nicht gibt.

    _________________________________________________________________________________________


    Technischer Stand
    Den Technischen Stand von unserem Minigames Server werden wir hier nicht bekannt geben. Diese Infos werdet ihr erhalten wenn ihr dann ein Mitglied im Team von Azarthoth seit. Aber was wir schonmal sagen können ist das es nicht ein Billiger Müll aus der letzten Ecke ist, es ist schon was hochwertiges.

    _________________________________________________________________________________________


    Was solltest du für Vorrausetzungen der einzelnen Bereiche haben?

    + Developer:
    - Es ist kein Mindestalter gesetzt!

    - Du solltest eine Geistige Reife mitbringen
    - Du solltest Kenntnis in den beiden Bereichen Spigot und/oder Bungeecord-Api besitzen

    - Du solltest aktiv sein
    - Du solltest ein Funktionstüchtige/s Mikro und Lautsprecher + TeamSpeak3 besitzen
    - Du solltest ein eigenes Plugin als Referenz zeigen können
    - Du solltest Java Kenntnisse besitzen
    - Du solltest übers Handy erreichbar sein
    - Du solltest über OOP programmieren können


    + Builder
    - Es ist kein Mindestalter gesetzt!
    - Du solltest eine Geistige Reife mitbringen
    - Du solltest in etwas 5 Stunden die Woche Zeit aufbringen zum bauen
    - Du solltest mindestens WorldEdit Kenntnisse haben am besten wäre dazu noch Voxel Sniper Kenntnisse haben
    - Du solltest ein Funktionstüchtige/s Mikro und Lautsprecher + TeamSpeak3 besitzen


    + Supporter
    - Es ist kein Mindestalter gesetzt!
    - Du solltest eine Geistige Reife mitbringen
    - Du solltest aktiv sein
    - Du solltest ein Funktionstüchtige/s Mikro und Lautsprecher + TeamSpeak3 besitzen
    - Du solltest Kenntnisse im Supporten besitzen
    - Du solltest Hacker identifizieren können

    ________________________________________________________________________

    Kontakt
    Du kannst mich über Email, TeamSpeak3 und Skype erreichen!
    Email: bjarne.krambeck@googlemail.com
    TeamSpeak3: 94.250.223.9:15062
    Skype: azarthoth.bjarne

    ________________________________________________________________________

    Schlusswort
    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe das einige Leute Interesse haben und sich melden bzw. den Server zu unterstützen. Ich werde mir jede Bewerbung durchlesen und beantworten. Zum Schluss viel Glück beim bewerben!

    Mit freundlichen Grüßen
    Azarthoth Community
     
    #1
  2. Jake1234Tv
    Offline

    Jake1234Tv

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Inhaltsverzeichnis:

    1: Über mich
    2 : Ich & Minecraft
    3: Warum ich und Niemand anders?
    4: Wie wirke ich auf andere
    6: Onlinezeiten



    ➡ Über mich:

    • Mein Name ist Jacob und bin 11 Jahre alt.
    • Ich wohne ich Österreich und gehe auf ein Gymnasium in Wien. Ich besuche die erste Klasse.
    • Meine Hobbys sind Fußball spielen, Longboard Fahren ,mit Freunden chillen und Minecraft
    • Ich bin freundlich, nett und immer Chillig drauf.
    • Ich bin Hilfsbereit und kenne mich gut mit Problemen aus
    • Ich kann gut mit Leuten umgehen und liebe es Stress Situationen zu klären.
    • Meine Stärken: Das ich stress Situationen gut meistern kann, und immer ganz ruhig bleibe.
    • Ich bin verdammt Ehrgeizig und wenn ich etwas Versuche, versuche ich es solange bis ich es hinbekomme


    ➡ Ich & Minecraft:

    • Ich kenne Minecraft schon sehr lange und spiele es schon seit es rausgekommen ist.
    • Ich feier Minecraft seit dem Anfang schon und es wird noch immer nicht langweilig!
    • Seit der 1.0 Spiele ich Mincraft schon sehr lange und hatte nie eine richtige Pause!
    • Mit Redstone und CMD-Blöcken komme ich nicht so gut zurecht.
    • Ich zocke von Anfang an im Mehrspieler Modus, da ich Singelspieler eigentlich nie so ganz mochte.
    • Ich spiele auch sehr gerne Minecraft PvP, Minecraft Minispiele, Minecraft Citybuild und SurvivalGames
    • Ich kenne auch ZEIMLICH viele sachen (Tipps & Tricks) in Minecraft [​IMG]
    ➡ Warum ICH und Niemand anders?

    • Warum ihr mich nehmen solltet:
    • Ich bin Hilfsbereit d.h. ICH werde immer Leuten helfen wenn sie Hilfe brauchen etc.
    • Weil ich denke, dass ich höflich, freundlich , sympathisch, ergeizig, nett usw. bin.
    • Weil ich keine scheiße machen d.h. So gut wie nie gebannt werde!
    • Weil NIE zu unrecht Leute verurteil und IMMER alles hinterfrage

    ➡ Wie wirke ich auf andere

    • Meine Freunde sehen ich als sozial Hilfsbereit und geeignet für den Rang Supporter
    • Ich denke auch das ich auf "Fremde" relativ sympathisch wirke da ich sehr respektvoll mit anderen Leuten umgehe
    • Es mag aber auch sein das einige Leute mich nicht so nett finden, sie gewöhnen sich sehr schnell an mich [​IMG]
    • Aber wie gesagt ich sehe mich doch schon als nett, hilfsbereit, freundlich usw.

    ➡ Online Zeit
    • Pro Woche ca. 5-10 Stunden, da ich Fußball gehe

    Meine E-Mail Adresse: jacobschrott@chello.at
    Ich besitze TS3 und auch ein Headset
     
    #2
  3. Azarthoth
    Offline

    Azarthoth

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    0
    Leider sind die Supporter voll, deswegen abgelehnt.
     
    #3