CraftingOpi
Minecrafter
Moin Moin zusammen, ich habe in meiner MC Java Singlewelt 1.19.2 Optifine, Texturenpack: Chroma Hills, Shader: Seus (meist aus) das Problem das die letzten 2 Male schon meine Fichten zerstört wachsen (siehe Anhang). Ich baue schon ziemlich viel an diesem Ort aber bisher mehr ab als auf und andere bauen mehr weswegen ich nicht davon ausgehe das es daran liegt. Wie kann ich das Problem beheben? Kann es am Beacon liegen oder muss mit der 1.19 vielleicht der Baum in seinem zugewiesenem Biom stehen? Unterirdisch bin ich dabei eine vegane XP Farm auf zu bauen und habe eine Eisenfarm mit 20 Plätzen, zusätzlich habe ich noch 100 Villager wobei ich die noch auf mindestens 140 ausbauen möchte und 2 Chunkloader sind auch so aufgebaut das sie 6x3 Chunks laden wobei es mein Ziel ist einen Bereich von 6x6 Chunks permanent zu laden. Ist das eventuell zu viel für die Fichten? Sollte es doch eigentlich nicht, oder? Wenn ich mir manche Maschinen so anschaue oder auch was andere sonst so bauen... Wie kann ich dieses Problem fixen?
Wäre dankbar für konstruktieven Rat.
Wäre dankbar für konstruktieven Rat.