Bücher x 64 mal Kopieren

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Sternenwandererin, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach langem suchen, und endlosen Testen - bin ich endlich auf der Ergebnis gekommen - wie man den nun Bücher Kopiert.

    Das war relativ einfach, Signiert ein Buch Fertig - Tippt dann:

    Code (Text):
    1. /i 387
    ein, und schon habt ihr 64 mal dieses Buch + Inhalt Kopiert.

    Der Inhalt bleibt auch so wie er ist.

    Viel Spaß beim Testen!
     
    #1
  2. Water
    Online

    Water

    Danke dir ^^!

    Werde es mal testen!

    ~
    lg
     
    #2
  3. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    danke :)

    aber müsste man des net auch in den Datein vom Server kopieren können ? (ich meine so ist zwa einfacher und ich glaube ich würd auch eher diese version nehmen ..aber will halt wissen :))
     
    #3
  4. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Für Serveradmins sehr hilfreich, aber sonst?
    Gibt es irgendeinen Zweck, den das Tool auch erfüllt?
     
    #4
  5. An so einem Plugin arbeite ich gerade mit einen Entwickler - so dass jedes Buch eine eigene ID bekommt.
     
    #5
  6. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    und was kann man dann mit der ID machen :eek:
     
    #6
  7. Jedes Beliebige Geschrieben Buch vom Server Spawnen.
     
    #7
  8. iSmoothxD
    Offline

    iSmoothxD

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Könnte man es dann auch so machen, das man es bei Essentials als Startkit bekommt? :)
     
    #8
  9. Müssten wir noch besprechen. :)
     
    #9
  10. Moskitos
    Offline

    Moskitos

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Oder einfach geschriebenes Buch in die Hand nehmen und /more eingeben ;)
     
    #10
  11. 13lackPlaya
    Offline

    13lackPlaya

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    65
    @Sternenwandererin:

    Ich finde das mit dem Plugin eine super Sache, wenn das Plugin jedem Buch eine ID hinzufügt, wird es mit Sicherheit auch möglich sein, dass du ein Buch das beschrieben ist von Anfang an im Inventar hast. Wenns soweit ist würde ich mich über einen Link freuen ;)
     
    #11
  12. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Wie genau das funktionieren soll, weiß ich zwar nicht... Bin aber mal gespannt!
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.