1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

(B) 2 Domains

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Felixuss, 6. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felixuss
    Offline

    Felixuss

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich verschenke 2 Domain Auth Codes.

    1) blocklaunch.net (20-60 webuser täglich)
    2) mc3070.de (Google PageRank 3)

    Gegenleistung:
    -Vorstellung meines Minigame Netzwerk bei YouTube
    -Schlagt mir was vor
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Inwiefern "Vorstellung" auf YouTube?
     
    #2
  3. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Du weißt aber, dass damit eine Domainübergabe stattfindet, oder? Du bekommst ein Formular vom neuen Registrar und musst die Domainübergabe bestätigen. Danach hast du keine Verfügungsgewalt mehr über die Domain.
     
    #3
  4. Felixuss
    Offline

    Felixuss

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Das ist mir klar, ich vergebe deshalb den AuthCode.
     
    #4
  5. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Kenne mich da nicht so aus...aber wenn ich jetzt deine Domain mit den 20 spielern nehme....könnte ich die doch einfach auf meine Weiterleiten lassen und hab 20 Spieler mehr oder versteh ich da grad was komplet falsch?

    Bin Intressiert was für standarts erwartest du bei der Vorstellung?
     
    #5
  6. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Zum einen Verschenkst du nichts wenn du eine gegenleistung willst,
    zum anderen würde es mich interessieren wie du verhindern willst, dass derjenige dann einfach keine gegenleistung bringt ;)
    Offiziell ist er ja dann der Eigentümer und schuldet dir garnix.
     
    #6
  7. Felixuss
    Offline

    Felixuss

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Der AuthCode wird erst nach der ggl vergeben (z.B. nach der YouTuber Vorstellung)
     
    #7
  8. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Joa ignorier mich halt :(
     
    #8
  9. Felixuss
    Offline

    Felixuss

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Der Startpost beantwortet deine Frage indirekt.
     
    #9
  10. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Jo okey...dann gehe doch mal auf diese videoplatform...dann gib Server Vorstellung ein und dann sage mir ob du es dir ehr wie die ersten 10.000 Treffer vorstellst oder doch ehr wie die folgenden 40.000
     
    #10
  11. Felixuss
    Offline

    Felixuss

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Nein, ich hab mir vorgestellt, dass der YouTuber, mindestens ein Video auf meinem Minigame Netzwerk dreht. Er soll halt ganz normal auf dem Server spielen, halt mit ein bisschen Schleich Werbung.
     
    #11
  12. Felixuss
    Offline

    Felixuss

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Beide Domains weiterhin vorhanden.
     
    #12
  13. Kocacola
    Offline

    Kocacola

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Kocacola97
    Jetzt versuchen wir also, die Domain in einem anderen Forum los zu werden?
    Es extrem traurig, dass du dann noch mit der Domain handelst, die du nicht einmal selbst bezahlt hast (blocklaunch.net)

    Für alle die an der Domain interessiert sind: Seid euch im klaren darüber, dass die Domain so einige Spambots mit sich zieht.
    Das hat sich im Forum es Projekts gezeigt.

    Als wir (das Projekt-Team) ihn und damit auch seinen Webserver aus dem Projekt geworfen haben, hat er die Domain natürlich nicht weiter gegeben. Wieso wir ihn rausgeschmissen haben ist nicht relevant, aber definitiv berechtigt.

    Ich kann euch nur raten nicht mit ihm zu handeln. Es gab in einem anderen Forum einen aufschlussreichen Thread dazu.
    Wenn man sich mal so die Ansprüche ansieht ist es vor allem extrem dreist:
    Eine Werbung für ein Netzwerk, das vermutlich nicht einmal steht und dafür gibt's ne Domain die er für 5€ in einem anderen Forum verschachern wollte (und die er nicht einmal selbst bezahlt hat :down:)
     
    #13
  14. Cabraca
    Online

    Cabraca

    1. Ist es egal ob er die Domain selbst bezahlt hat oder nicht. Wenn ihm die Domains gehören (er also als Besitzer eingetragen ist) kann er damit machen was er will.

    2. Spambots gibts auf jeder Domain. Hab ich auf meinen Seiten auch genug. Mit entsprechenden Maßnahmen geht das alles.

    3. Ob es dreist ist kann doch jeder für sich entscheiden.
     
    #14
  15. Felixuss
    Offline

    Felixuss

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Gegen kocakola kann man nicht's machen. Er hat nichts zu tun, außer in sämtlichen Foren solche Posts zu schreiben. Dort spürt man wieder die 12 Jährige Mentalität.

    Wie auch immer, er ist neidisch, dass er die Domain nicht hat & will nun alles haten.
     
    #15
  16. MariusLange
    Offline

    MariusLange

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Gotha / Thüringen
    Minecraft:
    MariusLange
    Wie lange wären die Domains denn noch bezahlt?
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.