1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[B] 5GB Webspace mit Plesk 11

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von KilledbyMathias, 2. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KilledbyMathias
    Offline

    KilledbyMathias

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    KilledbyMathias
    Brauchen sie Webspace und wollen kein Geld ausgeben?

    Dann sind sie ihr genau Richtig!

    Wir könne ihnen folgendes Anbieten:

    Webspace Paket 5GB:
    [​IMG]

    Verfügbarkeit:

    Nur noch 39 verfügbar

    Parallels Plesk Zugriff
    - bis 5 GB Space
    - bis 20 Subdomains
    - bis 20 E-Mail Adressen
    - 99,95 %Erreichbarkeit


    Voraussetzungen:

    - Mindestens 16Jahre alt
    - Eigene TLD Domain zum Aufschalten

    Gegenleistung:

    -Banner auf die Homepage

    Bewerbung:

    Bitte nur in den Post und bitte nicht per PN!
    Danke

    oder

    Auf unsere Page Kostenlos Bestellen.
     
    #1
  2. KilledbyMathias
    Offline

    KilledbyMathias

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    KilledbyMathias
    Besteht kein Interesse ?


    MFG

    Mathias
     
    #2
  3. TiTo_47
    Offline

    TiTo_47

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Ich würde gerne eine Nehmen , aber die haben alle so komische endungen
     
    #3
  4. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Scheint nicht so. Liegt wohl an den Bedingung und das was du anbietest.
    Jeder der über 16 Jahre ist wird wissen, dass man das was du bietest woanders ebenfalls ohne deine Bedingungen und nen Banner auf der Homepage bekommt. Dazu meist noch eine viel kürze bzw. neutrale Adresse.
     
    #4
  5. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Bekomm ich eine?
     
    #5
  6. KilledbyMathias
    Offline

    KilledbyMathias

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    KilledbyMathias

    Naja wenn man Kiddihoster bevorzugt die nach ein paar Wochen ihren Dienst einstellen dann bitte.
    Wir als Hoster brauchen halt ein Win:Win.
    Ansonsten brauchen wir es auch nicht Anzubieten
     
    #6
  7. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    also ich bin mit Nitrado recht zufrieden.
    Und das seit über nem Jahr.. :D
     
    #7
  8. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Ich kann dir problemlos eine Liste mit Services geben, die gut sind, nicht von kindern betrieben werden und
    schon länger bestehen und auch noch länger bestehen werden, die keine Gegenleistung wollen.

    Z.b: http://php-friends.de/

    Aber ich möchte deinen service nicht schlecht reden, ich finde es toll das du sowas anbietest!
     
    #8
  9. KilledbyMathias
    Offline

    KilledbyMathias

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    KilledbyMathias
    @Benni ist ja auch kein Kiddihoster sondern dahinter steht ja auch ein Hoster.


    Und bitte keine Diskusion draus machen....
     
    #9
  10. redsolder
    Offline

    redsolder

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Ich nehm ein

    Ich würde einen nehmen sofern ich meine ( bei nitrado) gekauft Domain darauf schalten kann
     
    #10
  11. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Sind mir für die paar Worte zu viele Rechtschreibfehler drin.
     
    #11
  12. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Was soll, denn daran falsch sein?:)
    Er könnte bei "MFG" das "f" klein schreiben aber das beeurteile ich nicht als Fehler.
     
    #12
  13. KilledbyMathias
    Offline

    KilledbyMathias

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    KilledbyMathias
    Mann solls nicht Übertreiben, Danke ;)
     
    #13
  14. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Ausgangslage
    Wird verleugnet durch
    Korrigierte Form des Startposts (AUSZUG!)
    Fragen...? 8 von 19 Wörtern falsch. Nicht schlecht

    Genaue Aufteilung
    - 3x Höflichkeitsform
    - 'ihr' wird zu 'hier' -> der Autor liest seine eigenen Texte nicht durch...
    - 1x Flüchtigkeitsfehler 'könne'
    - 1x "normaler" Rechtschreibfehler 'richtig'
    - und das Highlight, das man sogar genauer betrachten kann:


    Warum wird "Folgendes" groß geschrieben?
    "Folgendes" wird hier als Substaniv verwendet. Es würde klein geschrieben in folgendem Fall (<-- auch schon ein Beispiel):
    Also wenn danach das eigentliche Substantiv folgt und "folgendes" nur zur genaueren Definition dient.

    Es wird großgeschrieben, sofern als Substantiv (wie auch im hiesigen Beispiel) verwendet:
    Warum wird "anbieten" klein geschrieben?
    Verben werden immer klein geschrieben.
    Zu guter letzt möchte ich es nochmal betonen:
    der Autor liest seine eigenen Texte nicht durch...

    Warum mache ich das?
    Der Autor versucht seine potentiellen Kunden zu sietzen. Daraus folgere ich, dass er einen Text, der seriös wirken soll, versucht zu verfassen. Dabei failt der Autor deutlich. Und deshalb halte ich das hier an dieser Stelle durchaus gerechtfertigt. Unseriös³

    Apell
    Bitte nimm dir das zu Herzen, es ist keine Schade mal ein, zwei Worte rauszusuchen oder einen Text bei der duden.de Rechtschreibhilfe reinzupasten; ich mache das regelmäßig...

    Und sicherlich Neide ich nicht... Ich hab kein Interesse auf dem Sponsoring-Gebiet und alles andere was ich bis jetzt gesehen habe, habe ich grade kritisiert.

    Nachtrag
    Auf eurer Homepage habt ihr euch wengistens Mühe gegeben, aber ohne Witz: Der Duden hat eine kostenlose Rechtschreib- und Grammatikprüfung, wenn ich den Text dort rein-paste und auf "korrigieren" drücke, wird der bunter als ein Weihnachtsbaum...
    Und deshalb hier auch noch für eure Startseite ein Vorschlag wie man es richtig machen könnte
    So wie es jetzt dasteht ist es kein Deutsch. Auch nicht mit "So, dass".
    Und wenn ihr das nicht hinbekommt, dann seid ihr auch kein

    P.S. Vor einen Punkt kommt kein Leerzeichen -.-
     
    #14
  15. Kocacola
    Offline

    Kocacola

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Kocacola97
    Man sollte schon richtig sietzen, wenn man meint, "es ist kein kiddyhoster". ^^
    Sie = Angesprochene Person
    sie = die Kinder, die Marzipankartoffeln, etc.

    Soviel zum Kiddyhost...
     
    #15
  16. d4f
    Offline

    d4f

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Tut mir leid für das OT, aber eine kleine Sache welche ich durch Zufall entdeckt hatte wollte ich als einer der Betreiber von php-friends.de korrigieren.

    Herzlichen Dank für die Annahme dass unser Angebot in Qualität und Langlebigkeit mit einem kommeziellen Anbieter vergleichbar ist.
    Allerdings wird das Projekt von uns vier Freiwilligen getragen und verwaltet, eine Firma im Sinne von Finanzierung und Betrieb ist nicht dabei.
     
    #16
  17. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Gehts auch ohne Plesk?
     
    #17
  18. KilledbyMathias
    Offline

    KilledbyMathias

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    KilledbyMathias
    So mir Reichts !!!!
    Was hier Abgeht ist unter aller Sau!

    Es gibt einfach zu viele Neider und solche die einfach Nix besseres zu tun haben.


    Ich bitte eine Mod das hier zu Bereinigen, ich möchte Usern die Gelegenheit bieten kostenlos eine Webspace zu Bekommen und keine Diskusion anzufangen....

    Danke

    Und ich bitte solche per PN zu klären


    Mfg

    Mathias
     
    #18
  19. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Falls du es nicht bemerkt hast, das war eine Frage.
    Weil ich evtl. Interesse hätte?
     
    #19
  20. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Sehe ich auch so.
    Was wären das denn auch für Sitten, wenn man negative Kritik löschen würde?!
    Trotzdem müsst ihr auch bedenken, dass er euch hier etwas bietet; 5GB Webspace für Lau!
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.