1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[B] Biete Minecraft Server auf unserem Root Server an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von deladrago, 20. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deladrago
    Offline

    deladrago

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo Community!

    Da unser Root den wir betreiben momentan nur von ein paar SQL Datenbanken und ein paar Counterstrike Server genutzt wird haben wir uns entschieden auch Minecraft darauf laufen zu lassen.

    Wir bieten dir/euch:

    • - Volle Admin Rechte und FTP-Zugriff
    • - Die komplette Freiheit deiner/eurer Kreativität
    • - Teamspeak 3 Channel
    • - Eigenes Forum für den Minecraft Server auf unserer Homepage
    • - Bis zu 32 GB RAM je nachdem wie der Server danach besucht ist
    • - Keine Kosten für dich/euch (bei freiwilliger Unterstützung der Serverkosten haben wir natürlich nichts dagegen aber es ist kein muss :) )


    Was fordern wir dafür von dir/euch?


    • - Ein Konzept für den Server
    • - Freundliches Auftreten
    • - Wenn möglich sollte das 18. Lebensjahr vollendet sein (mindestens 16)


    Interesse geweckt? Gute Idee für einen Server?

    -snip-

    oder kommt doch direkt auf unseren Teamspeak3Server und sprecht DelaDrago(Oli) oder Anachelius (Rob) an ihr habt als Gast die Freiheit euch in jeden Channel zu bewegen und müsst nicht warten das ihr gemoved werdet :)

    Freue mich von euch zu hören oder zu lesen

    Grüße DelaDrago
     
    #1
  2. xNoBLeGaMeRx
    Offline

    xNoBLeGaMeRx

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    20
    :)

    Hallo,
    Ich währe sehr interessiert an einem MC Server :)
    Ich bin schon sehr erfahren mit Plugins und co.
    Hatte auch schon ein großen und gut laufenden Server, den ich aber vor 1 Jahr weitergegeben habe.
    Nun möchte ich gern neu anfangen :)
    P.s.: Ich fand irg.wie keine Adresse zu euren TS3-Server , vll. bin ich blind , aber gesehen hab ich etz so nichts :eek:


    Infos über mich:
    Ich bin freundlich und fair, was natürlich jeder auch haben sollte als Eigenschaft.
    Ich bin 18 Jahre alt.
    Ich war mal Programmierer (also für Mods, aber leider keine Interessen mehr da es mir doch zu viel arbeit allein war)
    Hab auch schon gute Tutorials gemacht und helfe heute noch anderen Usern bei ihren eigenen Servern.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.