1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[B] Gratis Bukkit Plugins/Websites/Android Apps

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Astral Coding, 8. Juli 2014.

1. Astral Coding

Astral Coding Gesperrt

Hallo.
    Wie ihr eventuell schon aus dem Titel erfahren habt, Programmieren wir Bukkit Plugins, Websites und Android Apps gratis. Aber da wir zurzeit sehr viele Aufträge haben, werden und können wir nicht alle bearbeiten. Das heißt im Klartext, dass wir uns nicht verpflichten, jeden Auftrag zu bearbeiten. Natürlich werden wir einige bearbeiten, aber wie schon gesagt, nicht alle.

Falls ihr aber etwas sicher haben wollt, könnt ihr eine angemessene Summe spenden. Dann werdet ihr ganz oben auf unserer Bearbeitungs-Liste stehen und eine Garantie für Bearbeitung erhalten. Referenzen sind auf unserer Website zu finden (http://astral-coding.com/ noch in Bearbeitung) und auch auf unserem Planet Minecraft Account (http://www.planetminecraft.com/member/astral_coding/).
    Falls ihr etwas bestellen wollt, sendet bitte einfach eine Mail an astralcoding@gmail.com(Dies ist nur die Temporäre Email und Kontaktmöglichkeit wegen Hostingproblemen). Bitte sendet die Mail nach folgendem Template:

http://pastebin.com/uDk7dmX1

Danke für das Lesen.

2. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    Klingt sehr Interessant das Projekt :) .
    Ne frage zum Thema App:
    Kann diese App auch ein Spiel sein das man selbst erfunden hat? Und wie macht Ihr das dann? Veröffentlicht Ihr es für alle? Oder nur für den mit der Idee? Oder wollt Ihr die App dann mit dem Ideen Besitzer zusammen *Teilen* ?
    Das würde mich interessieren :)

LG Mivran

3. Juliplayer00

Juliplayer00

Minecraft:
    Juliplayer00
    Hey Mivran,

ich bin einer von den App Developern. Der Plan war, dass wir die Ideen von euch versuchen umzusetzten. Wir haben eine Android Entwickleraccount, wo wir die Apps hochladen könnten, falls der Auftraggeber dies will. Desweiteren können wir euch auch die APK zuschicken, die ihr dann installieren und euren Freunden weitergeben könnt.

Gruß
    Julian

4. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    Ahh ok cool :)
    Ich weiß das ich wieder zuweit vor denke aber aus reiner Neugier :D
    Wenn Ihr dann zb mir ein Spiel erstellt... und ich will es selbst *alleine* Vermarkten sprich Verkaufen... Verlangt Ihr was dann von den Ermäßen?

5. Juliplayer00

Juliplayer00

Minecraft:
    Juliplayer00
    Nope. Außer das Spiel ist extrem schwer zu coden. Dann wissen wir noch nicht, was wir dann machen :D

6. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    Ok,
    Was habt Ihr bis jetzt schon so als App Gemacht?

7. Juliplayer00

Juliplayer00

Minecraft:
    Juliplayer00
    Noch gar nix offizielles. Ich arbeite derzeit an unserer eigenen App und ich hab schon alles Mögliche in einer TestApp ausprobiert