1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [B]Großen Minecraftserver (Testphase)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von GammelHD, 13. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GammelHD

GammelHD

Großen Minecraftserver (Testphase)
    Hallo Minecrafter,

Wir von MinePlanet brauchen einen Sponsor der mindesten dieses aufgaben erfüllen kann:

Domain:

Also wir brauchen auch eine Domain z.b MinePlanet.de weil wir ein
    Deutscher Server sind oder MinePlanet.Play

Anforderungen:

- 8-12GB RAM
    - Eigene Slotanzahl
    - FTP Zugang
    - Webinterface
    - Webspace [Unbedingt noch nicht nöttig]
    - Ts3 Server mindestens 50 Slots [Unbedingt noch nicht nöttig]

Gegenleistung: Wenn der Server beühmt ist [Minecraft]
    Kriegt ihr 25-50 % der einahmen !
    Natürlich werdet ihr Sponsor im Chat gennant .
    Euer Banner im Forum !
    Tafel am Spawn mit eurem namen !

Informationen:
    E-Mail: musicpxvi@googlemail.com

2. Tr1ck_st4r

Tr1ck_st4r

Minecraft:
    ChaosBlaster
    Vielleicht wären einige Informationen über das Server System - Thema sehr nett.

Und, zu dem würde ich auch noch wissen wollen was für Team Mitglieder ihr habt, Coder usw.

3. Thomas

Thomas

Ich finde, 8-12GB Ram sind echt übertrieben. Man kann auf 4GB Ram bei einer ordentlichen Serverkonfiguration ohne weiteres 60-80 Spieler spielen lassen. Überdenke es nochmal, weil 8-12GB Ram sponsort kein Mensch. :)

4. lukassy1LP

lukassy1LP

Ich sehe das richtig? angenommen ich finanzier euch den Server. Ich würde, sollte aus dem Server überhaupt etwas werden, höchstes 50% der Einnahmen bekommen wenn ich den Domain + den Server mit übertrieben 12 GB RAM finanzieren würde? und ihr den Rest für Plugins auf den Server stellen und einen Spawn bauen. :D
    Ich bin mir sicher mit diesem Konzept kommt ihr nicht weit...

5. Piet26

Piet26

Minecraft:
    Piet26
    Sorry aber das wird schwer

Also auch wir zählen uns schon zu größeren Servern und auch obwohl wir selber uns Finanzieren haben wir keine Sponsoren.

Wieso sollte euch dann einer Finanzieren wenn es genug Server gibt die schon was garantieren können ???

Es soll keine Angeberei sein aber auch alle anderen fangen klein an !! Kurz gesagt erst selber geld reinstecken danach wenn ihr was vorlegen könnt dann nach sponsoren suchen.

6. keegan

keegan

Wenn Ich sowas schon lese weis Ich, dass daraus nichts werden kann..
    Wo ist hier die Mutivation? Die Wettbewerbsfähigkeit? Der drang etwas zu erreichen? Etwas auf zu bauen? IRGENDWAS?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.