1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[B] Minecraft-Server | Für (angehende) Projekte

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Alexander44233, 17. Februar 2015.

1. Alexander44233

Alexander44233

Minecraft:
    DieKuhMachtMuhh
    Ich biete euch in diesem Thema einen Minecraft Server an, ich bitte darum das Thema zuerst zu lesen und dann die Fragen zu stellen! Danke

Was biete ich?

Ich biete euch einen Minecraft Server (Slot beliebig wählbar, bleibt dabei bitte Realistisch!) mit Anfangs 2 GB RAM diese kann man nach Absprache erhöhen lassen (Außer ihr wisst das ihr schon mehr braucht (Nachweis muss erbracht werden).
    • FTP Benutzer (Zum hochladen der Plugins und bearbeiten der Serverdatein etc)
    • Webinterface
    • One-Click Addon installer (Plugins)

Voraussetzungen

Wie immer gibt es Voraussetzungen um einiges zu Regeln
    • Mindestens 14 Jahre alt
    • Kenntnise im Einstellen von Server und Plugin
    • Vorhandenes Konzept

Gegenleistung

Da ich euch nichts vorschreiben will, macht bitte die Gegenleistung selbst. (Nehmt bitte nicht immer diese Standard GGL)

FAQ

Wie lange wird der Server gesponsort?
    Der Server wird solange gesponsort wie ihr ihn nutzt. Sollte dieser inaktiv werden wird er Automatisch gelöscht

Kann ich die Slots aufstocken?
    Ja, aber ich bitte darum mich davor zu Infomieren

Kann ich mehr RAM bekommen?
    Wenn mehr RAM gebraucht wird, werden wir ihn erhöhen

Server verfügbar
    2/2

2. DerFladenbrot

DerFladenbrot

Hallo mein Name ist Jannik.

Zu mir:
    14 Jahre alt
    Hatte schon ein server mit Plugins und Minecraft
    Ich würde gerne einen coolen Minigames server wie der Gomme Server errichten, damit die Spieler die cracked haben auch so coole Spielmodis spielen können. Meiner meinung nach finde ich das gut für die cracked spieler, da manche sich keine PSC etc. kaufen können um sich so Minecraft Premium zu kaufen.

LG Jannik
    PS:Wenn skype account nötig ist dann schreib ich dir diesen per pn

3. Alexander44233

Alexander44233

Minecraft:
    DieKuhMachtMuhh
    Morgen,

erstmal was soll das sein?
    Das ist keine Bewerbung ...?

Wenn du wirklich was erreichen willst musst du dich halt einmal 10-15 Minuten auf deinen A**** setzen und eine richtige Bewerbung schreiben.
    • Wer seid ihr?
    • Was macht ihr/habt ihr vor? (Konzept)
    • Was habt ihr schon? (Maps, Webseite ..) (<- Wenn ihr schon eine Map vorhanden habt sind bilder sehr nett)
    • Was gebt ihr für Gegenleistung? (Ein Sponsoring ist nicht Kostenlos (!= kostenlos))
    • Kontaktmöglichkeiten ...
    Weil das was du hier abgegeben hast ist keine Bewerbung sondern nur ein blöder Beitrag meiner Meinung nach.
    Setz dich hin und mach es richtig dann wirst du auch den Erfolg sehen.

4. Kronos197

Kronos197

Minecraft:
    Kronos197
    Endlich mal jmd. der eine richtige Vorstellung bei/von Bewerbungen hat ;)

5. XD_Cookie_XD

XD_Cookie_XD

Über mich?

Hallo, ich bin der Jason ich bin 12 Jahre alt und gehe auf die Realschule Burgdorf (Niedersachsen)
    Ich mach neben Minecraft gerne viel mit Karten und ich auch zum Freund gehen. Und ich habe viel Erfahrungen in Minecraft gesammelt.

Was ich brauche?

Ich benötige einen Minecraft-Server mit 16 Slots und 2-4 GB Ram und der Server sollte 24/7 laufen.

Erfahrungen.

Ich kenne mich sehr gut mit den Plugins aus sowie auch mit den Befehlen.Meine Kumpels kennen sich auch mit den Plugins und auch viel anderen sachen. Ich spiele seit 2 Jahren Minecraft und weiß daher wie ich mit einem Server umgehen darf.

Team.

Ich habe ein Team das besteht aus einem Admin einen Moderator und zwei Supporter natürlich auch ich der Owner
    Wir sind sehr oft online
    Ich werde für den Server Werbung machendas auch andere User Joinen können.

Gegenleistungen.

-Werbung auf den Server
    -Werbung im Servernamen
    -Ich werde mich auf den Server gut verhalten

Kontakt.

Unter Skype Jason.retzke

Schlusswort.

Ich hoffe diese kleine Bewerbung hat dir gefallen, ich würde mich freuen wenn du dich über Skype oder hier bei mir meldest.

MFG XD_Cookie_XD/Jason

6. Alexander44233

Alexander44233

Minecraft:
    DieKuhMachtMuhh
    Hallo Jason,

danke für deine Interesse an dem Minecraft Server, nur wie oben schon steht ist das Mindestalter "14" Jahren und wird auch leider keine Ausnahme gemacht da wir mit dieser Altersstufe nur schlechte Erfahrung gemacht haben.
    Wir bzw ich weis schon das du dafür nichts kannst aber das ist nun mal so gekommen.

Ich/Wir wünschen dir dennoch viel Erfolg/Glück bei deinem Projekt.

Gruß,
    Alex.

7. NGW-Team

NGW-Team

Hallo Alexander44233,

ich bewerbe mich hiermit für einen Minecraftserver.

Ich bin 17 Jahre alt und ziehe gerade mit einem Freund ein außergewöhnliches Minecraftprojekt auf. Mein Kamerad ist ebenfalls 17 und extrem guter Modder, der auf jahrelange Javaerfahrung zurückgreifen kann. Unser Projekt basiert auf seiner Modifikation "Next-Generation-Weapons", kurz "NGW", mit der wir durch die Fusion von Ego-Shooter-Action und der grenzenlosen Möglichkeiten von Minecraft die nächste PVP-Ära einleiten wollen. Die Modifikation zeichnet sich durch neuartige, 3D-gerenderte Waffenmodelle, die mit Blender entwickelt und aufwendig in den Minecraftcode eingebunden wurden, aufwendige Funktionen und hochwertige Animationen aus, und unterscheidet sich damit grundlegend von allen 08-15 Waffen- und PVP-Mods. Wir haben bereits eine voll funktionsfähige Deathmatch-Serverwelt mit mehreren Arenen, an einem Modpack für den Techniklauncher und an der offiziellen Webseite (Link wegen Werbung entfernt) wird bereits gearbeitet. Ein weiterer Teilaspekt unseres Projekts hat sich erst vor wenigen Wochen entwickelt, nämlich "NGS" -"Next-Gen-Survival"- ein Spielmodus mit einer großen Karte, wobei das Überleben gegen die Minecraftnatur und die anderen Mitspieler im Mittelpunkt steht, ähnlich dem bekannten Spiel "Dayz", alles basierend auf einer angepassten und erweiterten Form der NGW-Mod.
    Das ganze Projekt ist noch in der Alphaphase und wird ständig weiterentwickelt. Im Moment sind Server und Mod noch nicht öffentlich, daher besteht unsere "Community" bisher nur aus bis zu 8 Leuten, trotzdem macht das Spielen dermaßen Spaß, dass wir es nahezu täglich tun. Wir sehen beide großes Potential in dem Projekt, da es sich wie gesagt um etwas Neuartiges handelt, das es in dieser Form noch niemals zuvor gab. Deshalb suchen wir eine Möglichkeit, endlich öffentlich zu gehen und neue Spieler zu gewinnen und zu begeistern, wobei ich auf dein sehr ansprechendes Angebot gestoßen bin.

Wir haben:
    - Ts3-Server
    - Homepage (alpha)
    - Servermaps (alpha)
    - Modpack für den Techniklauncher (alpha)

Außerdem sind wir beide wie gesagt 17 Jahre alt und kennen uns beide bestens mit Minecraft und Serverhosting aus.

Ich würde mich freuen wenn du uns durch einen kostenlosen Minecraftserver unterstützen willst und wollen dir so weit wie möglich entgegenkommen, die einzige Vorraussetzung wäre die Möglichkeit, unsere eigene Modifikation auf dem Server aufzuspielen. Ich würde mich über eine Antwort an (Link wegen Kontaktanfrage entfernt) freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
    BlackShadow228 vom NGW-Team

//Edit by: Helferlein