1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[B]Server bis 16GB Ram

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Ragehoch2, 22. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Angebot beendet

    Hallo,

    ich biete hiermit einen Minecraft Server mit bis zu 16GB Ram an.


    Ich biete euch:
    - freie Wahl über Serversoftware (Craftbukkit, Tekkit, Spigot, whatever...)
    - bis zu 16GB Ram
    - FTP Zugang, MySQL Datenbank & Verwaltung, Multicraft als Webinterface
    - freie Wahl an Slots
    - bei aktiver Nutzung gibts den Standardport 25565
    - mehrere Server bzw. die Einrichtung von BungeeCord


    Was ich verlange?
    - fair-use und aktive Nutzung
    - kein Cracked Server
    - eine ordentliche Bewerbung


    Kriterien für die Bewerbung:
    - ein Team muss bereits vorhanden sein
    - ein Mindestalter von 15 Jahren
    - Übersichtliche Gestaltung, ausreichende Rechtschreibung und Grammatik
    - eine relativ ausführliche Beschreibung vom Konzept
    - eine kurze Beschreibung und Altersangabe der Teammitglieder


    Hinweis: Ich möchte außerdem keinen Rang auf dem Server!

    Der Rootserver steht in Frankfurt am Main, hat einen 4 Kern Prozessor, 32GB Ram und eine 1GBit Anbindung . Er wurde bei datafabrik.de gemietet. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. Bewerbungen gehen bitte ausschließlich per Privater Nachricht an mein Konto hier im Forum.

    PS: "Grottige" Bewerbungen werde ich direkt löschen.
     
    #1
  2. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Haste schon jemanden gefunden?

    Lg Felix
     
    #2
  3. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Ja. Sind aber noch 12Gb Ram frei.
     
    #3
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Darf ich fragen wie lange das Angebot steht?
     
    #4
  5. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Bis der Ram ausgebucht ist oder der Rootserver ausläuft. Dies wird vorraussichtlich in 2-4 Monaten sein.
     
    #5
  6. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    -_- Warum geht Ihr immer aufs Alter, ich bin 14 Jahre, ich kenn viele Leute, die 12 sind, und vernümptiger als ein 16Jähriger sind.
     
    #6
  7. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Würde der jenige auch alle übrigen Ressourcen bekommen?

    Lg Felix
     
    #7
  8. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Schön zu hören, dass es sowas gibt, aber interessiert mich nicht wirklich.

    Wenn diese 12Gb benötigt werden geht das natürlich.
     
    #8
  9. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Ist ein sehr gutes Angebot muss ich sagen würde mich auch direkt bewerben , habe jedoch kein Team.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.