1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[B] Stelle als Developer

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Glumandala, 1. Dezember 2013.

  1. Glumandala
    Offline

    Glumandala Entwickler Moderator

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Glumandala
    Hallo Liebe Community,
    Ich weiß nicht, ob Ich es bereuen werde, aber Ich hoffe einfach mal, nicht von Irgendwelchen 0815 Servern zugespammt zu werden :)

    Jedenfalls biete Ich mich hiermit als Developer für einen Server an, der folgende Kriterien erfüllt:

    - KEIN Minigame-Server (Davon gibts ja kaum welche.. /Ironie)
    - Organisiertes Konzept
    - Geistige Reife
    - Ein Team das Ahnung von seinem Posten hat
    - Eine Website des Servers (TLD Domain)
    - Einen Server, der sich nicht auf Spenden aufbauen soll
    - Der Server basiert auf Bukkit

    Optimal wäre es, wenn der Server bereits öffentlich ist und nicht wie die meisten noch im Aufbau ist und jede Woche das Release wieder verschiebt^^

    Warum Ich das mache?
    Weil Ich derzeit nach einem Referenz-Nachweis suche, den Ich später auf meiner Homepage wiederspiegeln kann.

    Was Ich kann?
    Naja.. Ehrlich gesagt gibt es (fast) nichts, was Ich mit Bukkit nicht anstellen könnte.. Bleibt aber bitte trotzdem Realistisch, da Ich auch noch ein Reallife sowie unendlich viele Projekte habe ;)

    Was Ich habe
    Skype, Teamspeak und Facebook - Wer meinen Skype-Namen nicht ausfindig machen kann soll sich gar nicht erst bewerben^^

    Was Ich verlange
    Nichts.

    Bitte erwähnt in der Bewerbung (die Ihr per PN oder Skype schickt), was euer Konzept ist, welche Plugin-Aufträge auf mich zukommen und wer im Team ist.. wenn möglich auch die Server-IP und Website

    Mein Skype Name: rene-uchiha


    LG René Uchiha


    Nachtrag:

    Biete mich nun Als Web-Developer sowie Bukkit-Plugin Dev an! Bewerbungen weiterhin per Skype oder PN. Bewerber ohne Konzept bitte oben das kleine "x" drücken,
    Danke :)
     
    #1
  2. RingeHD
    Offline

    RingeHD

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    RingeHD
    adde mich auf skype ich würde dich dringend brauchen mein skype name lautet ringe.ringe bitte adde mich
     
    #2
  3. Glumandala
    Offline

    Glumandala Entwickler Moderator

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Glumandala
    Die Suche wurde beendet - Danke für die zahlreichen Bewerber- Manche könnten echt was schönes auf die Beine stellen ;)
     
    #3
  4. PaDo90
    Offline

    PaDo90

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    PaDo90
    Ich möchte mich hier nochmal herzlichst bedanken.
    Ohne diesen Thread hier hätten wir dich gar nicht gefunden und möchten dich herzlichst in unserem Team Willkommen heißen :)

    Du machst bis jetzt echt eine super Arbeit! - Mehr als ich erst erwartet habe.
    Auf eine gute Zukunft mit dir als Entwickler *prost* :D
     
    #4