1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[B] Webseiten für Minecraft-Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von RaphixxYT, 16. Dezember 2013.

  1. RaphixxYT
    Offline

    RaphixxYT Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Leute,
    ich habe vor einiger Zeit mal eine Webseite für einen Minecraft-Server geschrieben und möchte hier das alles gerne anbieten!
    Also wenn ihr eine Webseite für euren Server braucht: Bei mir melden!

    Funktionen:
    • Spieleranzeige (Name + Skin)
    • IP-Test (Online oder Offline)
    • W3C konform
    • HTML 5 (neueste Technologie)
    • Design auf absprache (Skype erforderlich)

    Was ich von euch will:
    • Einbettung eine "Subscribe"-Widget (YouTube Kanal von mir)
    • Watermark auf jeder Seite am Ende der Seite

    Wer Interesse hat bitte per PN oder Skype melden!
     
    #1
  2. icedfire16
    Offline

    icedfire16

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Nord-Rhein-Westfalen
    Minecraft:
    icedfire16
    Hallo,
    Gibt es auch eine test Website? Hab nämlich Interesse.
    Lg
     
    #2
  3. RaphixxYT
    Offline

    RaphixxYT Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Nürnberg
    #3
  4. RaphixxYT
    Offline

    RaphixxYT Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Nürnberg
    Das mit dem Bildern wird bald gefixt, da müssen noch ein paar geschossen werden.
    PS: Der Server auf den diese Seite liegt ist noch nicht auf das neue System umgezogen und läuft derzeit nur mit 1 MB/s.
    Das wird aber in 3-4 Tagen auch gefixt.

    PPS: Man kann für 0€ nicht das verlangen was man für 1000€ bekommen würde?

    Edit: eine 100 MBit Leitung ist etwas anderes als eine 100 mb/s Leitung. 100 MBit sind nur 10 mb/s. Klugscheißen kann ich auch.
     
    #4
  5. michijacky97
    Offline

    michijacky97

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    100MBit/s sind 12,5MB/s Wenn man schon Klugscheissen weill^^
     
    #5
  6. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Also kramer, das Problem scheint gefixt zu sein. Die Seite lädt bei meinen sensationellen 1 mbit/s in ca. 1-2 Sekunden. Das Desing der Seite finde ich auch ganz interessant. ICh weiß nur nicht, wie das bei minecraft-servern passen würde...
     
    #6
  7. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Oh, cool. Klugscheißen geht weiter: Raid 0 auf einem Webserver? ;(
    Wird lustig wenn nur eine einzige Platte ausfällt. :p
     
    #7
  8. dweSheppard
    Offline

    dweSheppard

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    #8
  9. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Hmm ja

    Ich finde sogar noch die WordPress-Login Datei.
    Das Design finde ich auch nicht schön...

    Kramer´s Design ist ja gut aber seins? finde ich nicht gut!
     
    #9
  10. RaphixxYT
    Offline

    RaphixxYT Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Nürnberg
    Webseite wurde geupdatet.
    Wordpress fand ich nicht sehr gut.
     
    #10