1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Backend-verwaltung] Suchen Server-Techniker (vServer/MC-Server/TS-Server)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dreality, 25. Juni 2015.

  1. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo lieber Leser,

    wie du bereits gelesen hast, suchen wir einen „Techmin“, welcher sich um die technische Weiterentwicklung unseres Servers kümmert.
    Du wolltest schon immer Eigenverantwortung übernehmen, koordinieren und in einer leitenden Position arbeiten und mehr erreichen, als nur einen Minecraft-Server zu errichten?

    Dann steig in unser laufendes Projekt ein und kümmere dich um das komplette Management des Bereichs "Technik". Als führendes Mitglied unseres Servers solltest du eigenverantwortlich arbeiten können und eine hohe geistige Reife mitbringen. Aus folgenden Text solltest du weitere Informationen über Voraussetzungen beziehen können:

    Weitreichende Erfahrungen im Bereich Wirtschaft und reallife im Bezug auf Minecraft legen sich in drei schützenden Schichten um unser Konzept. Hierzu gehört Routine, Sicherheit und Bodenständigkeit im Umgang mit Minecraft; Wissen in den Gebieten Marketing und Autorisation im direkten sowie indirekten Verhältnis zu Minecraft; Und, last but not least, Menschenkenntnis. Komprimiert man diese Punkte und setzt das Resultat mit dem nötigen Fingerspitzengefühl um, so ist es möglich, neue Maßstäbe in dem ausgestorbenen Bereich Wirtschaft/reallife in Minecraft zu setzen.


    Zu deinen Aufgabenbereichen gehört unser Forum (WBB 4.1), der Teamspeak-Server oder, je nach Erfahrung und können, auch der Minecraft-Servers. Du solltest dich also in diesen Bereichen
    sehr gut auskennen und auch über das nötige Fachinteresse sowie Elan verfügen. Zudem solltest du jegliches Können, welches für diesen Posten benötigt wird sowie die daraus folgenden Voraussetzungen selbst einschätzen und erfüllen können. Optimaler weiße besitzt du ein funktionierendes Mikrofon sowie Teamspeak und die aktuelle Version von Minecraft.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Unser Konzept:

    Täglich entstehen mehr und mehr Minecraft Server, welche die Vielfältigkeit des Spiels stetig vergrößern.

    Die Aufgabe und das Ziel von vielen MC-Serverinhabern ist es, die Lücke zu finde, welche gefüllt und ausgebaut werden muss. Leider kommt es immer wieder vor, dass auf oder neben den Lücken gebaut wird, was zu einer Verstopfung des Systems und damit zur Behinderung von anderen führt.

    Nun ja, keiner kann sich anmaßen, zu sagen, dass er etwas erschaffen hat, was es noch nicht gibt, aber man kann davon ausgehen. Und genau das mache ich. Wie schon erwähnt, habe ich mich auf Reallife-Server bzw. Wirtschafts-Server spezialisiert. Durch die vielen Erfahrungen, welche ich auf verschiedenen Servern sammeln konnte, bin ich nun an der Stelle, an der ich mir Gedanken über die Weiterentwicklung und Revolution in diesem Fachgebiet machen kann.

    Unser Ziel ist es, etwas zu erschaffen, was den schlechten Ruf von Minecraft entgegentreten kann und eine neue, frische Generation erschafft. Keiner kann behaupten, so etwas machen zu können, denn keiner hat die Macht, die Gedanken der Menschen zu verändern. Doch jeder kann gezielte Impulse geben, Grundbausteine zur Verfügung stellen und den Menschen helfen, den richtigen Weg zu finden.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Ein kleiner Einblick in die Umsetzung:

    • Grundsystem, was alle einzelnen Bestandteile verbindet

    • Spezielles Rechts- und Wirtschaftssystem (Sehr komplex, dennoch für (fast) jeden verständlich)

    • Eine Teamstrukur, welche viele Aufstiegsmöglichkeiten gewährleistet und für jeden etwas beinhaltet (keine Langeweile im Team schafft eine angenehme Grundstimmung auf dem Server)

    • Viele Möglichkeiten für User, sich aktiv am Servergeschen zu beteiligen (User haben immer ein Zeil und verlieren somit nicht so schnell den Spaß am Server)

    • Ständige Erweiterung und Veränderung

    ________________________________________________________________________________________________________

    Unser Team:

    Das Team von Dreality ist das, was uns besonders macht. Nicht nur die Struktur ist ein Unikat, sonder auch die Tatsache, dass das Team nicht da ist, um zu arbeiten oder Spaß zu haben, sondern den Spaß an der „Arbeit“ zu finden. Kein Mensch dieser Welt fühlt sich bei seiner Arbeit wohl, wenn er diese schichtweg als Arbeit sieht, sie aber nicht mit sich selbst in Verbindung setzen kann. Das Engagement, die Laune und das Auftreten des Teams bestimmen das Klima des Servers.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Wir und unsere Philosophie

    Wir, 2 Administratoren eines mittelprächtigen Servers (ca. immer 30 Spieler online), haben uns entscheiden, die 3. Generation eines Servers zu gründen. Im Laufe unserer Zeit als Member, Supporter, Moderatoren und zu letzt Administratoren, haben wir sehr viele Erfahrungen mit Reallife- bzw. Wirtschaftsservern gemacht. Man ermöglichte es uns, Erfahrungen zu sammeln, welche nicht immer positiv waren, uns aber helfen konnten, den richtigen Weg zu finden.

    Der Richtige Weg wird natürlich von jedem Menschen selbst definiert und verfolgt, doch wenn man an sich glaubt und zugleich ein offener Mensch ist, kann man immer einen Weg finden, welcher zu einer Lösung führt. Nur wäre es nicht langweilig, wenn ein Erfolg, welchen man erreicht hat, nicht wieder ein Rätsel offenbart? Einige fragen sich nun möglicher weiße, wo dann der Sinn des eigentlichen Erfolgs bleibt, wenn dieser wieder durch eine weitere Frage, die es zu lösen gilt, zunichte gemacht wird. Doch genau aus dieser Frage kann man den Weg zum Erfolg ableiten.

    Das Konzept von Dreality baut sich nicht auf dem Ziel des ständigen Erfolgs, sondern auf der Frage, wie man Erfolg erzieht, auf. Man möge denken, dass hierbei der Grundgedanke des Erfolgs die gleiche Wertung hat. Doch, liebe Leser und Leserinnen, wenn ihr es bis hier in geschafft habt, den Text zu verstehen und nachzuvollziehen, dann denkt immer an folgenden Satz, welcher unsere Philosophier vollendet:

    „Man möge wissen, was man denkt und denken, was man weiß.“

    ________________________________________________________________________________________________________

    Kontakt:

    Wenn du meinst, du kannst deine Interessen mit diesem Projekt in Verbindung bringen, dann erreichst du mich wie folgt:

    Skype: MC-Dreality

    E-Mail: Leitung.dreality@gmail.com

    Oder auch per PN.
     
    #1
    SeeShark gefällt das.
  2. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Wir suchen noch immer einen Verwalter für das Forum!
     
    #2
  3. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Wir sind immer noch auf der Suche nach einem developer sowie einer vServer Verwaltung.
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Mindesalter? Über die Anforderungen steht nix im Text, das ist nicht wirklich gut.
     
    #4
    Dreality gefällt das.
  5. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Von Mindestalter halte ich nichts. Ich sehe an der Bewerbung und dem Verhalten, ob ein Mensch reif genug ist.
     
    #5
  6. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Wir suchen weiterhin einen Techniker. Je nach Interesse, Kompetenz und der Vertrauensbasis, würden wir diesen gern in die Projektleitung aufnehmen (2. Inhaber).
     
    #6
  7. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    /push
     
    #7
  8. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Gegenleistung?
     
    #8
  9. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Wenn du Geld erwartest, dann bist du bei einem Minecraft-Server, der sich noch im Aufbau befindet, wohl an der falschen Stelle. Natürlich ist es nicht schlecht, wenn man für eine aktive Mithilfe am Server entlohnt wird, aber du kannst dir sicher vorstellen, dass man in der Anfangsphase derartige Ansprüche nicht ernst nehmen kann.

    Grundsätzlich ist es möglich, die Arbeit eines "Technikers" in der Zukunft zu entlohnen, das ist aber immer von den Einnahmen abhäng. Am sympatischsten sind mir natürlich Menschen, die nicht mitmachen, weil sie Geld wollen, sonder weil sie mit einer derartigen Stelle Spaß und Leidenschaft verbinden.
     
    #9
  10. Tvchriscraft
    Offline

    Tvchriscraft

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    muss man dafür programmieren können?
     
    #10
  11. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Eigentlich nicht. Da wir aber schon einen Techniker gefunden haben, suchen wir nun noch jemanden, der auch programmieren kann.
     
    #11
  12. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Man muss ja nicht unbedingt Geld als Gegenleistung verlangen/bieten. Backlinks für den Blog des Technikers auf der Webseite sind beispielsweise durchaus empfehlenswert.
     
    #12
  13. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Das ist natürlich möglich. Die meisten wollen aber Geld.

    Bist du interessiert?
     
    #13
  14. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Wir sind immer noch auf der Suche nach eine Kompetenten Unterstützung unseres Teams.
     
    #14
  15. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Unser Team ist nun wieder einmal gewachsen. Weiterhin suchen wir jedoch Kompetente Unterstützung im Bereich Technik.
     
    #15