Backseat-Modding

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ChunkNorris, 19. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Hallo,

    ich möchte hier etwas ansprechen, was mir tierisch auf den Keks geht: Backseat-Modding.
    Andauernd sehe ich wie Leute besserwisserisch unnötige Kommentare unter Themen schreiben, wie zB: "close-request", "keine ip", "falscher beriech", usw. und das passiert auch gerne mal einige Posts nacheinander.
    Dadurch hat man enorm viele Posts, die nicht onTopic sind, Themen unschön aussehen lassen und eventuell User verschrecken weil sie denken im Forum sind nur Leute unterwegs die darauf warten anderen eins reinzuwürgen.
    Ich würde daher vorschlagen (leichte) Verwarnungen als Strafe zu verteilen und eventuell die "melden"-Funktion etwas hervorzuheben.
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.