bad login

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von thailow, 12. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thailow

thailow

hallo leute,

bin neu auf der seite und suche einen guten mc 1.2.5 server.
    Ich habe mal 2 hinzugefügt und alles aber als ich verbinden wollte kam eine Fehlermeldung: bad login!
    Ich weiß nicht was das bedeutet :( könnt ihr mir da helfen??

LG janik

2. Hast du den Minecraft gekauft? :)

3. thailow

thailow

nein hab ich nicht. dachte das sind server wo man sich nicht mc dafür kaufen muss.

4. Wenn Bad Login kommt, sind diese nicht für Cracked Ausgelegt. :)

5. Bad Login heisst, das du versucht mit den Namen eines Premium Users auf einen Premium Server zu connecten. Nehmen wir mal als
    Beispiel den Namen Herobrine. Wenn du bei dem Launcher bei Username Herobrine einträgst und dich auf einem Premium Server
    einloggen willst kommt Bad Login. Wenn du hingegen den Namen HerobrinexD machst, kommt Failed to Login: User not Premium.
    Premium Server lesen aus, ob der User der versucht zu connecten wirklich Premium User ist. Versucht man sich mit einem
    Premium Namen einzuloggen, erkennt der Server zwar den Namen als Premium an, aber nicht den Clienten -> Bad Login.
    Bad Login heisst soviel wie "Böses'" Login oder "Schlechtes" Login. Das heisst er erkennt den Clienten nicht als Premium an.

6. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Hey,
    Bad Login = Server ist nur für die, die Minecraft gekauft haben.

Ich kann dir nur empfehlen, Minecraft zu kaufen, weil du zum Beispiel deinen Skin ändern kannst, auf "Premium-Server" spielen kannst, ...

Minecraft hat es echt verdient, gekauft & nicht gecrackt zu werden!

Mfg
    rBxGame

[align=center] [​IMG]
    [/align]

7. Ich habe es bereits ausführlich erklärt was Bad Login bedeutet ^^ Und das kommt hald mit einem Premium Namen und
    einem Cracked Clienten. Es gibt viele Gründe warum so viele cracken. Und dieses Bad Login taucht nur bei Cracked Clienten auf ^^

8. Da das Thema geklärt wurden ist.
    -Closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.