Game BadResort

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von BadResort, 25. September 2015.

  1. BadResort
    Offline

    BadResort

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Internet
    [​IMG]

    Hallo Minecraft Freunde,

    ich möchte euch heute mal ein anderes Online-Spiel für zwischendurch vorstellen! Und zwar BadResort!

    Es ist ein Online-Mafia Spiel! (nein keine MeineMafia kacke!)

    Ich möchte eigentlich auch nicht viel erzählen, schaut in die Galerie oder kommt einfach mal vorbei und macht euch selber ein Bild davon :)

    PS: Backlinks etc würde ich auch einfügen falls erwünscht oder Minecraft Server :)

    PS²: Für Fragen einfach eine Private Nachricht an mich. :)
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      448 KB
      Aufrufe:
      24
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      317,6 KB
      Aufrufe:
      20
    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      361,9 KB
      Aufrufe:
      19
    • 5.png
      5.png
      Dateigröße:
      230,7 KB
      Aufrufe:
      19
    • 6.png
      6.png
      Dateigröße:
      602,9 KB
      Aufrufe:
      17
    • 7.png
      7.png
      Dateigröße:
      403,2 KB
      Aufrufe:
      17
    • 8.png
      8.png
      Dateigröße:
      383,9 KB
      Aufrufe:
      16
    • 9.png
      9.png
      Dateigröße:
      320,2 KB
      Aufrufe:
      18
    • 10.png
      10.png
      Dateigröße:
      430,8 KB
      Aufrufe:
      17
    • 12.png
      12.png
      Dateigröße:
      114,6 KB
      Aufrufe:
      17
    #1
  2. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Da sagt mir das Impressum aber was anderes.
    Es ist schon klar, dass es nicht von MeineMafia, sondern von MafiaControl ist... was von dem selben Unternehmen stammt und einfach nur der Nachfolger ist...

    Und ich habe mir Hoffnungen gemacht, dass sich doch mal jemand Mühe gibt.
     
    #2
  3. BadResort
    Offline

    BadResort

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Internet
    Wir arbeiten alleine, ohne unseren Partner. :)
     
    #3
  4. MichiPlaysYT
    Offline

    MichiPlaysYT

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    58
    Vom Design her schönes Spiel.
    Vom Prinzip her eher Langeweilig für mich da es sowas schon überall gibt..
     
    #4
  5. BadResort
    Offline

    BadResort

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Internet
    Wir wollen ja auch nicht damit punkten "etwas gleiches" oder "etwas wie alle" zu sein. Das Zeichnet uns nicht aus. Wir sind eher hinter der Community, veranstalten täglich verschiedene Events, dann gibts Spezial Events, Jahresevents etc. Bei uns ist immer was los, dann eine liebe und nette Community die wir bieten. Damit punkten wir eigentlich auch eher, und ja wir sind auch nur ein Game für zwischen durch und nicht das man uns 24 Stunden 7 Tage die woche spielen sollte.

    Man soll ja auch auf seinem Minecraft-Server spielen :)

    ~ Bad Resort
     
    #5
  6. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Wie oft ich diese Ausrede schon zu MeineMafia-Zeiten gehört habe...
    Du bist kein Partner, sondern nur ein Kunde von GamoVation.

    Das sind keine Standalones, sondern einfach nur Baukästen.
    Alleine Arbeiten ist also nicht, da ihr zu 100% von denen Abhängig seid.
    Außerdem hat jedes Spiel von dem Baukasten das selbe Spielprinzip, das nur durch die Owner in gewissen Rahmen bearbeitet werden kann, oder durch kostenpflichtige Erweiterungen aufgewertet werden kann.

    Mit anderen Worten: Das selbe Spiel, oder ein ähnliches, gibt's auch an X-Tausend anderen Orten auch.
    Zu behaupten dass das
    ist, entspricht also nicht der Wahrheit.

    Wenn ich schon dabei bin mich über den Blödsinn hier aufzuregen, kann ich glatt noch den nächsten Punkt mit einbringen:
    Auch wenn du in deinem MafiaControl Adminpanel eingestellt hast dass man die Spielerzahlen nicht sehen kann, so kann man das auf der Webseite des eigentlichen Erstellers tuen.
    [​IMG]
    Bei 12 Spielern, von denen meist nur einer Online ist, würde ich davon absehen von einer aktiven Community zu reden.
     
    #6
  7. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ich finde solche Spiele total sinnfrei. Ja, die Entwicklung war sicher aufwendig (war sie das wirklich?) und wenn es Spaß gemacht hat, dann hat man so gesehen alles richtig gemacht. Trotzdem finde ich solche Spielekonzepte extrem langweilig und eintönig. Wenn es nur darum geht irgendwelche Gangs oder Gebäude auf zu leveln ist das meiner Meinung nach kein Spiel. Es besteht nur daraus irgendwelche sinnfreien Dinge zu kaufen oder größtenteils nur aus Zahlen. Ziemlich einfallslos und wenn man alles geschafft hat, hat man nichts mehr zu tun.
     
    #7
  8. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Nein war sie nicht, zumindest nicht für den User hier.

    Der Sinn der ganzen MeineMafia und sonstwas-Spiele ist ja einfach nur über 2 Stufen den Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Die erste Stufe ist dem "Betreiber" dem Add-ons verkauft werden, die zweite sind die Spieler aus denen Gameovation mit den Ingame-Verkäufen sein Geld mitverdient.
    Die müssen nicht mal einen Finger krümmen ihr nerviges Spiel zu verteilen, weil die "Betreiber" das selbst überall hin spammen.
     
    #8
    Majoox gefällt das.
  9. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Bei so was frage ich mich wirklich was die Entwickler damit bezwecken wollen. Wie bei Jimdo oder Enjin sind das alles Baukasten - und sogar die Grafiken, Logos und Websiten sehen genau so aus. Jedes Spiel sieht gleich aus, und bis auf ein paar Änderungen (obwohl ich mir da auch nicht sicher bin) muss man nichts tun.

    Geklaute Templates auf Youtube und Baukasten Websiten ist das eine, aber ein ganzes Spiel unter anderem Namen anbieten, und dann auch noch zu behaupten man hat mit dieser Firma nichts zu tun, ist echt ziemlich arm. Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Spiel zu entwickeln mit Freunden (wenn wir alle Programmieren könnten) hätte ich so viele Ideen, würde mich aber niemals an einen Baukasten halten. Höchstens die Engine kann man von Unity und co. benutzen.
     
    #9
    MichiPlaysYT und Xhadius gefällt das.