1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ban Plugin Reason

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von _c0unter_, 16. März 2013.

  1. _c0unter_
    Offline

    _c0unter_

    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Hallihallo Leute!
    Ich bin grade dabei ein deutsches Ban Plugin zu schreiben..ich bin noch sehr neu daher diese Frage: Wie baue ich ein, dass man einen Grund angeben muss z.B /bannen Spieler Hack
    Vielen Dank im Vorraus!
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Einfach in der onCommand() methode checken ob entsprechende argumente vorhanden sind.
    Aber mal ganz ehrlich: bei den ganzen threads die du hier auf machst würde ich dir empfehlen erstmal programmieren zu lernen bevor du plugins schreiben willst.
     
    #2
  4. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Code (Text):
    1. if(args.length > 1)
    2. {
    3. String player = args[0];
    4. String reason = "";
    5. for(int i = 1; i < args.length; i++)
    6. { reason += args[i] + " "; }
    7. }
     
    #3