Ban Plugin Reason

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von _c0unter_, 16. März 2013.

  1. _c0unter_
    Offline

    _c0unter_

    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Hallihallo Leute!
    Ich bin grade dabei ein deutsches Ban Plugin zu schreiben..ich bin noch sehr neu daher diese Frage: Wie baue ich ein, dass man einen Grund angeben muss z.B /bannen Spieler Hack
    Vielen Dank im Vorraus!
     
    #1
  2. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Einfach in der onCommand() methode checken ob entsprechende argumente vorhanden sind.
    Aber mal ganz ehrlich: bei den ganzen threads die du hier auf machst würde ich dir empfehlen erstmal programmieren zu lernen bevor du plugins schreiben willst.
     
    #2
  3. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Code (Text):
    1. if(args.length > 1)
    2. {
    3. String player = args[0];
    4. String reason = "";
    5. for(int i = 1; i < args.length; i++)
    6. { reason += args[i] + " "; }
    7. }
     
    #3