Ban Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von LuapPlays, 15. Oktober 2014.

1. LuapPlays

LuapPlays

Minecraft:
    LuapPlaysYT
    Hey ich suche ein Ban Plugin, mir ist bewusst das sowas bereits in Essentials integriert ist. Jedoch hab ich folgende Wünsche:

Wenn jemand gebannt oder gekickt wurde sollte die Nachricht von allen Spielern lesbar sein.

Commands:

/ban Name Grund
    /pban Name Grund (soll einen Spieler bannen, wo die Nachricht allerdings nur von Spielern mit der Permission ban.nachricht lesbar ist)
    /kick Name Grund
    /pkick Name Grund
    /zeitban Name Zeit (h,min,s,d,w,m) Grund
    /pzeitban Name Zeit Grund

Es sollte eine Config geben in der Gebannte-Gekickte Spieler aufgelistet werden, mit Gebannt-Gekickt von, Datum des Banns, Dauer, Grund, wer gebannt wurde und ob er per pban oder ban gebannt wurde. Selbstverständlich sollen diese Features auch für die Kickbefehle aufgelistet werden.

Außerdem würde ich gerne in der Config einstellen können welche Nachrichten im Chat und im Minecraft-Bann bzw. Kick Bildschirm ausgegeben werden. Hierbei sollte man mit Variablen arbeiten können. Außerdem wäre ein Zeitsystem gut so das man sehen könne wie lange man noch gebannt ist.

Wäre cool wenn jemand so etwas coden könne oder ein ähnliches Plugin kennt.

Mit freundlichen Grüßen
    LuapPlays

2. LapisMC

LapisMC

Minecraft:
    LapisMC
    Mit Essentials ist es möglich, die Bann-Nachricht allen Spielern anzuzeigen, und zwar mit der Permission "essentials.ban.notify".
    Die Nachrichten an sich lassen sich in der messages.properties ändern (ist in der Essentials.jar enthalten, die sich z.B. mit 7-Zip entpacken lässt).

Wenn du auch für Tempbans einen Grund eingeben können willst, kannst du auch CommandBook statt Essentials benutzen (Was meiner Meinung nach besser programmiert ist). Einen Tempban kannst du mit CommandBook über den Befehl /ban -t (Zeit) (Name) (Grund) geben.

MfG muffincraft78.

LuapPlays gefällt das.
  3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    LuapPlays gefällt das.
  4. Stofflappen

Stofflappen

Hallo LuapPlays,

wie User schon oben dir einpaar Plugins empfohlen haben möchte ich dir spezifisch Ban-Management empfehlen, sehr übersichtliches Plugin welches deine Wünsche entspricht !

LuapPlays gefällt das.
  5. LuapPlays

LuapPlays

Minecraft:
    LuapPlaysYT
    Danke ihr drei erstmal :)

Stofflappen gefällt das.
  6. best_ronsuper

best_ronsuper

Minecraft:
    best_ronsuper
    Ich empfehle glizer (glizer.net)

7. PRIVUS

PRIVUS

Das ist alles (Alles !) in Essentials drin. Du musst dir nur mal alle Perms und Configs durchlesen.

8. MiniCube

MiniCube

Alles in Essential drinnen,Kannst auch einstellen Was für Nachrichten kommen sollen...
    Falls du ein GlobalBan Plugin brauchst: MCBans http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mcbans/ [DAmit kommen erst garkeine hacker,griefer drauf da ihre acc Global gesperrt sind global ihm sine von alle die dieses Plugin benutzen,viele]

Minipex :D = Mineplex