Ban-Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von hamaplay, 4. Mai 2015.

  1. hamaplay
    Offline

    hamaplay

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    Tag Community!

    Ich suche wiedermal ein Plugin, wer hätts gedacht? ._.

    Ich suche ein Ban-Plugins das automatisch Gründe einsetzt und sie so für alle die genügend Rechte haben anzeigt: http://www.directupload.net/file/d/3977/xbj6qtgf_jpg.htm



    Nun zum: automatisch Grund einsetzten.

    Damit meine ich dass man in der Config einstellen kann mit welchem kürzel folgender Grund eingesetzt wird, zum beispiel

    /ban yolotest123 hacking

    Statt:

    You are Banned from this Server:
    Reason: Hacking-killaura


    Sollte (In der Config einstellbar):

    Du wurdest von (spieler) vom Server gebannt!
    Grund:
    Hacking|KillAura
    Dein Ban endet in: (tag) (stunden) (Minuten)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    hamaplay
     
    #1
  2. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Also wir benutzen selber das Plugin BanManager, wo du die Nachricht mit FarbCodes selber in einer Config für einen Kick,Ban,TempBan,Mute usw beliebig einstellen kannst. Leider kann man dort keine Kürzel einstellen.
    Gruß
    LoganBwDE

    EDIT: Ich vermute dieser Server benutzt dieses Plugin und dann halt in der Config &8[&cBan&8] %name wurde von.... usw gemacht
     
    #2