Banküberfall Plugin [Erledigt]

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Krox, 31. Januar 2016.

  1. Krox
    Offline

    Krox

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Hey MC-Server.eu Community,

    Ich suche derzeitig einen Developer der genug Fachwissen hat, ein Banküberfall Plugin für mein Server-Projekt zu Programmieren.
    Da ich zurzeit keinen Developer gefunden habe, der dies Umsetzen könnte, versuche ich mal mein Glück in diesem Thread.
    Nun, ich fange dann mal mit der Beschreibung des Plugins an.

    Als aller erstes muss ich ein Gebäude als Bank mit Worldedit oder Sonstiges markieren.
    Wenn man den Bereich betretet, steht im Chat dann z.B Willkommen in der Bank von Liberty City. In der Config sollte ich auch Individuelle Nachrichten einstellen können, also für mehrere Banken eine eigene Message. Dann soll man den Tresor markieren! Der soll mit 3x3 Eisenblöcke befüllt sein.
    Diesen Markiere ich dann anschließend. Wenn man in der nähe vom Tresor ist, soll im Chat stehen, dass man den Befehl /rob eingeben soll, um die Bank zu Überfallen. Wenn man dies eingibt, wird der Tresor geöffnet. Dann sollen in der Nähe von dem Jeweiligen Spieler Zombies, die als Cop benannt werden Spawnen. Die Zombies sollen auch eine Waffe besitzen z.B eine Axt, von der Feuer Effekte auskommen, und dem Spieler bei einer Reichweite von c.a 10 Blöcken schaden zufügt.. Die Spieler müssen jedoch schnell versuchen die Goldblöcke (die ich auch markieren muss) schnell 10 mal anzuklicken. Jeder Klick soll 1000€ bringen (Das Plugin muss daher economy unterstützen!) Danach müssen die Spieler die Bank schnell verlassen, und sich einige Meter von der entfernen. Es sollen auch viele Cops als Hindernisse in und vor der Bank stehen. Wenn die Spieler jedoch getötet werden, mitten beim Banküberfall, wird das Geld verloren gehen. Nach einem Banküberfall, wird diese Bank für 1h nicht mehr zu Überfallen sein! Wenn man dann innerhalb der 30min versucht die Bank wieder zu überfallen, soll im chat: Diese Bank wurde bereits Ausgeraubt stehen. Dies würde ich auch gerne in der Config einstellen können.

    Die Permissions sollen wie folgt funktionieren:

    Die Permission um die Bank und die Sonstigen Sachen zu markieren, wird die Permission: bank.admin benötigt.
    Und um die Bank überfallen zu können, wird die Permission: bank.spieler benötigt.

    Da dieser Auftrag etwas zeit in Anspruch nimmt, nehme ich auch Bezahlungen bis zu über 30€ an.

    Bei Interesse, einfach bei mir Melden.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Krox
     
    #1
  2. starmixcraft
    Offline

    starmixcraft

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Wozu brauchst du sowas bitte?
     
    #2
  3. Krox
    Offline

    Krox

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Hey starmixcraft,

    Für mein GTA Server Projekt.
    Falls du schon mal GTA:O gespielt hast, solltest du wissen, dass dort die Heists also die sogenannten Banküberfälle sehr beliebt dort sind.
    Daher will ich dass genauso auf meinen Server umgesetzt haben.
    Der Beitrag ist jedoch erledigt, da ich jemanden gefunden habe.
     
    #3