Noobplayer_YT
Minecrafter
Banlegends.de wird ein Minecraft Java Netzwerk mit vielen Spielmodusen. Wir stechen aber mit unseren Hinzugefügten Items aus der Masse heraus. Uns ist es gelungen ohne Mods neue Items mit anderen Texturen zum Server hinzuzufügen.
Über mich
Ich heiße Alex bin 14 Jahre alt und möchte mit einem Freund ein Netzwerk aufbauen. Ich kann sehr gut mit Leuten umgehen. Der Spaß der Teammitglieder liegt mir sehr ab Herzen.
Konzept
Auf unserem 50gb Ram Server werden wir Citybuild(extra Items), PvP(Extra Items), Skyblock und weitere Minispiele hosten. Nathürlich werden ca. 90% der Plugins selbstprogrammiert sein. Auch auf Downloadmaps wollen wir verzichten.
Wir suchen dich
Developer/Entwickler: Du solltest umfassende Java/PC Kenntnisse vorweisen können. In der Lage eigene Plugins zu
Programmieren musst du auch sein.
Supporter: Bei uns gibt es 2 Arten von Supportern:
Builder: Mindestens 5 Stunden in der Woche solltest du Zeit
Für das Bauen am Server Zeit haben. Du musst in der Lage sein aus eigener Kreativität zu bauen.
Alle Teammitglieder müssen mindestens 1 Mal am Tag kurz online sein. Wenn du länger als eine Woche Inaktiv bist wirst du gederankt.
Unser Discord: https://discord.gg/3EgqeMRwVD
Über mich
Ich heiße Alex bin 14 Jahre alt und möchte mit einem Freund ein Netzwerk aufbauen. Ich kann sehr gut mit Leuten umgehen. Der Spaß der Teammitglieder liegt mir sehr ab Herzen.
Konzept
Auf unserem 50gb Ram Server werden wir Citybuild(extra Items), PvP(Extra Items), Skyblock und weitere Minispiele hosten. Nathürlich werden ca. 90% der Plugins selbstprogrammiert sein. Auch auf Downloadmaps wollen wir verzichten.
Wir suchen dich
Developer/Entwickler: Du solltest umfassende Java/PC Kenntnisse vorweisen können. In der Lage eigene Plugins zu
Programmieren musst du auch sein.
Supporter: Bei uns gibt es 2 Arten von Supportern:
- Universal Supporter: Muss sich in Teamspeak, Discord, Minecraft gut auskennen. Die Aura der Supporter Spiegelt den Server da also erwarte ich das ihr immer höflich den Spielern gegenüber sein solltet.
- Discord Supporter: Supporter nur im Discord.
Builder: Mindestens 5 Stunden in der Woche solltest du Zeit
Für das Bauen am Server Zeit haben. Du musst in der Lage sein aus eigener Kreativität zu bauen.
Alle Teammitglieder müssen mindestens 1 Mal am Tag kurz online sein. Wenn du länger als eine Woche Inaktiv bist wirst du gederankt.
Unser Discord: https://discord.gg/3EgqeMRwVD